Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Erhof
Erhof ist offline Erhof hat 5 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


Erhof ist offline Erhof  Board: Das SAUNAFANS FORUM - Thema: Schriftliche Prüfung als Saunameister Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

21.6.2013 - 20:34 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking


Hallo Luete, wer weiß welche Fragen müss mann bei schriftliche Prüfung als Saunameister beantworten.

Erhof ist offline Erhof  Board: Das SAUNAFANS FORUM - Thema: Re: Schriftliche Prüfung als Saunameister Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

23.6.2013 - 18:42 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking


Hallo Griller76
ich will von1 bis 3 Juli einen Ausbildung als Saunamaster zu machen. Ich komme aus Sibirien, und die Sauna sind mein Leben, oder Russische Banja. Ich wurde nach dem Ausbildung einer schriftliche und mündliche Prüfung, und mir sehe interessiert welche Fragen muss mann bei schriftliche Prüfung beantworten. Möchte bischen vorbereiten

Erhof ist offline Erhof  Board: Das SAUNAFANS FORUM - Thema: Re: Schriftliche Prüfung als Saunameister Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

23.6.2013 - 21:10 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking


Hallo Hubert
Freuet mich, ich heiße Paul, und die Name Erhardt, bin 29 Yahre Alt, aus Berlin,
und ich mache die Ausbildung :

Instituts-/Ausbildungsleiter/CEO

Sauna-/Wellness-/Vitalschule
Österreich

Erhof ist offline Erhof  Board: Das SAUNAFANS FORUM - Thema: Re: Schriftliche Prüfung als Saunameister Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

23.6.2013 - 21:29 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking


Danke Hubert
Bist du auch Saunameister?

Erhof ist offline Erhof  Board: Das SAUNAFANS FORUM - Thema: Re: Schriftliche Prüfung als Saunameister Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

24.6.2013 - 16:40 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking


Hallo Hubert
Den Kurs Als Saunameister-Saunawart von1. bis 3 Juli.
16 Stundige Erste Hilfe Kurs.

3 Juli:
Shriftl PrüfungSaunawart
Mündl.PrüfungSaunawart
praktische Ausbildung:
Vertiefung Wedeltechnik, Aufgusstechnik
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.25 Sek