Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Reinhold
Reinhold ist offline Reinhold hat 4 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


Reinhold ist offline Reinhold  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: das leuze, stuttgart Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
2.8.2013 - 17:19 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


Für meine Begriffe ist das LEUZE nicht als typische Sauna zu sehen. Es ist eher ein Mineralschwimmbad mit angehänger Sauna. Gut finde ich die Preise. Weinger gut: die Sauna kostet keinen Aufpreis. Es gibt sehr viele "Touristen". Man kommt in den Saunabereich, reist mal jede Tür auf und bleibt darin stehen bis man sich entschließt die nächste Tür zu öffnen und das zu wiederholen.


Reinhold ist offline Reinhold  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Frankentherme Bad Windsheim Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
15.8.2013 - 10:20 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


ich war jetzt schon zum wiederholten male in bad windsheim. Die Sole-Thermalbecken sind schon etwas besonderes. Wie Heike schreibt ist die Sache mit den badeklamotten nicht so ganz schön. Allerdings gibt es auch im Saunabeeich ein kleines Becken sodass man sich nicht jedesmal anziehen muß. Ich werde wieder hingehen und meine eine Anreise von 150 km lohnen sich.


Reinhold ist offline Reinhold  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Kristall Palm Beach in Nürnberg/Stein Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
29.3.2014 - 16:13 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


Ich war zum ersten mal im Kristall Palm Beach und absolut begeistert. Wahrend der Woche findet man immer ein Plätzchen zum Rückzug. Die Anlage ist sehr originell und schon etwas ganz besonderes.
Man hat die Qual der Wahl welche der ganz toll gestalteten Saunen bei welcher Temperatur und in welcher Ausstattung man besuchen will.
Auch das Solebecken mit den Klangschalenmeditationen ist spitze.

Ich werde wieder kommen.


Reinhold ist offline Reinhold  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Badewelt Sinsheim Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
29.3.2014 - 16:23 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


Ich war nun neulich mal in der Badewelt in Sinsheim. Ich war sehr enttäuscht. Ich hatte mir die Anlage großzügiger vorgestellt. An einem Montag (keine Ferien und keine Feiertage) war es total überfüllt. Die Liegen reichen bei weitem nicht aus und man kommt sich vor wie auf einem Jahrmarkt. Mit der Koisauna versucht man einen Größenrekord aufzustellen. Es geht in dieser Anlage alles auf Masse und wenn man es mag, wie die Hühner auf der Stange und wie die Heringe eingepfercht zu sein, so ist man an der richtigen Stelle.

Es ist nichts für mich.

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:


Valid HTML 4.01 Transitional     CSS ist valide!
Besucher seit Jan 05

    

Seitenladezeit: 0.29 Sek