Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Dominik Scheer
Dominik Scheer ist offline Dominik Scheer hat 8 mal geschrieben. Das sind 0.02% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


Dominik Scheer ist offline Dominik Scheer  Board: SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör - Thema: Betrugsfall -Sauna-Star- Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

17.11.2013 - 20:26 Uhr
8 Posts
Saunaneuling Ranking


Hallo Zusammen.

Vor 2 1/2 Monaten hatten wir beschlossen uns eine eigene Gartensauna zu bestellen. Wir fanden den Anbieter Sauna-Star.de und haben uns für das Produkt Saunaiglu enschieden .. uns ein Angebot erstellen lassen, Konstruktionszeichnung mit allen Details... Auftragsbestätigung mit bitte um Leistung einer Anzahlung der Hälfte des Kaufpreises von 4.500€.

Dieses veranlassten wir dann auch. Seit diesem Punkt ist die Firma nicht mehr zu erreichen. Wir haben seit der Zahlung der Anzahlung 2 E-Mails erhalten mit fadenscheinigen Entschuligungen.

Für uns ist seit letzter Woche die Entscheidung gefallen einen Rechtsanwalt ein zu schalten.

Sollte jemand Informationen über den Geschäftsführer Marcus Adam haben oder seiner Firma, bitte ich um Nachricht.

Mit besten Grüßen... und gutes Schwitzen!


Dominik Scheer ist offline Dominik Scheer  Board: SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör - Thema: Re: Betrugsfall -Sauna-Star- Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

2.1.2014 - 14:31 Uhr
8 Posts
Saunaneuling Ranking


Tja die Sache ist in der Tat mehr als kompliziert.

Fact ist, zur Zeit läuft eine Klage!

Solltest du nähere Informationen benötigen, dann schick mir doch bitte eine PN. Dann kann ich dir telefonisch nähere Informationen geben.

Im Zuge der Klage möchte ich hier nicht zu viel offen legen.

Fact ist aber auch.. es ist eindeutig krimineller Betrug !

Gruß Dominik

Dominik Scheer ist offline Dominik Scheer  Board: SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör - Thema: Re: Betrugsfall -Sauna-Star- Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

9.1.2014 - 21:03 Uhr
8 Posts
Saunaneuling Ranking


Hallo Zusammen..

doch erstaunlich wie schnell so etwas gehen kann! Als ich vor 1 1/2 Monaten dachte ich wäre der einzige Geschädigte.

Muss zwar sagen es beruhigt mich nicht viel das wir zu mehreren sind aber Leid lässt sich gemein immer gemeinsam besser verarbeiten als allein!

Letztlich kann ich nicht viel mehr hinzufügen außer der Tatsache das Herr Mike Müller ja auch noch im Boot ist oder war. Er war lt. seiner Aussage bis August sein Partner hat sich dann aber von ihm getrennt weil es Probleme mit der Abwicklung gab. Muss sagen Herr Müller war am Telefon sehr nett und hat mir auch noch 1 Woche später einen Brief geschickt. Letztlich war Herr Adam auch nett am Telefon.. wie oben schon gesagt, bei Betrug spielt die Nettigkeit auch keine Rolle mehr!

Bis mitte letzten Jahres scheint das Geschäft halbwegs solide gewesen zu sein. Gibt es denn auch zufriedene Kunden? Hat da jemand mal was gehört?

Wünsch euch einen schönen Abend

Dominik

Dominik Scheer ist offline Dominik Scheer  Board: SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör - Thema: Re: Betrugsfall -Sauna-Star- Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

17.1.2014 - 18:40 Uhr
8 Posts
Saunaneuling Ranking


Hallo Herr "Rob"

wenn Sie Interesse an einer Lösung haben, kann ich Ihnen die Kontaktdaten meines Anwaltes nennen. Kontaktieren Sie mich hierzu bis Montag unter folgender E-Mail.

dominik@elldorado.de unter dem Betreff Sauna-Star

MfG

D. Scheer

Dominik Scheer ist offline Dominik Scheer  Board: SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör - Thema: Re: Betrugsfall -Sauna-Star- Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

5.3.2014 - 22:07 Uhr
8 Posts
Saunaneuling Ranking


Finger weg.. ohne Frage!

Witzig finde ich nur das auf einmal nach meinem Post die ganzen Geschädigten aus ihren Höhlen kriechen.

Was mich erschüttert und dem deutschen Rechtssystem noch mehr Skepsis entgegen bringt ist, daß der Adam mit seinem Pseudounternehmen immer noch fleißig auf Facebook, diversen Internetseiten seine Werbung verbreitet. Mein Anwalt hat diese Information schon zwei mal der Staatsanwaltschaft mitgeteilt. Ohne Erfolg. Ich verstehe es nicht!

Aus diesem Grunde ist es schon wichtig, daß es zumindest über diesen Treat publiziert wird. Wohl ist es dann, wie bei mir, meist schon zu spät.

Fact ist.. ich habe mir die neue Sauna bestellt bei Firma Müther in Haltern am See. Sehr gute Firma. Sehr Professionel wohl auch etwas teurer! Aber auch schöner! Wir freuen uns.

Dominik Scheer ist offline Dominik Scheer  Board: SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör - Thema: Re: Betrugsfall -Sauna-Star- Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

19.5.2014 - 22:55 Uhr
8 Posts
Saunaneuling Ranking


Und gibts was Neues zum Thema Sauna Star?

Leider hat mein Anwalt nach wie vor wenig bis keine Erfolge zu verzeichnen.

Das Schlimmste an der Sache finde ich, daß trotz Strafanzeige die Firma Sauna-Star immer noch ihren Geschäften nachgeht.

Hätte mir wenigstens erhofft, daß man damit zukünftige Kunden davor schützen könnte.

Rechtsstaat???


Dominik Scheer ist offline Dominik Scheer  Board: SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör - Thema: Re: Betrugsfall -Sauna-Star- Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

10.11.2014 - 15:23 Uhr
8 Posts
Saunaneuling Ranking


.. so unser Betrugsfall ist nun ein Jahr her...

wenn ich für mich den Fall revue Passieren lasse. Wobei ich hier von

Rechtsanwalt, Staatsanwaltschaft etc. spreche ...

sich nichts getan hat! In dem Fall bewegt sich nichts. Herr Adam betrügt unter andern Firmierenden kräftig weiter!

Das Geld hab ich abgeschrieben und freu mich wenn Hr. Adam irgendwann seine Quittung bekommt. Nur mit den schleppenden Aktionen von Seiten unseres Rechtsstaates sehe ich da kein Vorankommen in den nächsten 10 Jahren.

Es wäre darüber nach zu denken das Fernsehen -- also die Sendung Akte etc. darüber zu informieren. Wenn sich 2-3 zusammen finden würden dann könnte man das Thema mal anstoßen!

Vll. gibt es Meinungen dazu hier!

Dominik Scheer ist offline Dominik Scheer  Board: SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör - Thema: Re: Betrugsfall -Sauna-Star- Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

29.4.2015 - 20:43 Uhr
8 Posts
Saunaneuling Ranking


.. mein Anwalt ist seit September letzten Jahres tätig!

Bisher liegt wohl eine Versäumnissklage vor. Leider kann diese aber nicht zugestellt werden da der Wohnsitz von Hr. Adam nicht bekannt ist.

Warte mal ab. Sollte weiterhin Interesse bestehen, könnten sich die Anwälte auch kurzschließen und eine Sammelklage vorbereiten!

Gutes Schwitzen..

Dominik
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.28 Sek