Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Chillmo
Chillmo ist offline Chillmo hat 4 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1

Chillmo ist offline Chillmo  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Schwabenquellen Stuttgart - Besuch 19.11.11 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

27.10.2013 - 10:54 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking

Also ich war mit meiner Freundin da und ich bin zugegebenermaßen noch etwas jünger, also ist meine Meinung nicht unbedingt repräsentativ. Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich die Schwabenquellen mit gemischten Gefühlen in Erinnerung behalten habe. Dies liegt zum einen an den Preisen, die ich ziemlich happig fand, vor allem aber daran, dass man als junges Pärchen (19 und 20 Jahre) in dieser Therme durchgängig begafft und angestiert wird. Die Saunen sind abwechslungsreich und wunderschön gestaltet und der gesamte Komplex wirkt professionell betrieben, aber richtig abschalten konnte ich nicht und wohlgefühlt habe ich mich so auch nicht...

Chillmo ist offline Chillmo  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Saunahut, macht das Sinn? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

27.10.2013 - 10:58 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking

Also ich weiß nicht, finde diese Hüte echt albern und würde so auch nicht saunieren wollen...

Chillmo ist offline Chillmo  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Garten Sauna - Kosten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

27.10.2013 - 11:02 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking

Wenn du noch weiter Hilfe brauchst und noch nicht fündig geworden bist, kann ich dir auch einen österreichischen Saunahersteller empfehlen, der mir wirklich bei allen Problemen geholfen hat. Eberl heißt der und das ist die Adresse:
www.eberl-sauna.at

Falls du sonst noch Fragen hast, kannst du mir auch gerne eine PN schreiben!

Chillmo ist offline Chillmo  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Saunahut, macht das Sinn? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

27.10.2013 - 11:33 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking

Nein, leider nicht, dafür bin ich leider zu beschäftigt heute. Ich bin zwar in direkter Nähe zum Badehaus in Masserberg, muss aber leider noch ein bisschen was arbeitem und bin dann auch bald auf dem Weg zurück nach Stuttgart :(
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.24 Sek