Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von xBrunox
xBrunox ist offline xBrunox hat 2 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


xBrunox ist offline xBrunox  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Alleine in die Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

19.1.2009 - 10:33 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo


ich war schon öfter in einer allgemeinen Sauna,

dort setzte ich/wir uns einfach hin und jemand aus der Kabine machte den Aufguß etc..


jetzt bin ich öfters dienstlich unterwegs und in den Hotels gibt es meistens auch eine Sauna.


Was genau muss ich machen, wenn ich alleine in eine Sauna gehe?

Wie funktionieren sollche Hotelsaunas im Regelfall?


Ich denke einmal mit Licht einschalten und rein setzen wird es nicht getan sein


*ihr wisst was ich meine *


besten dank & baba

Bruno

Editiert von xBrunox am 19.1.2009 um 13:36 Uhr

xBrunox ist offline xBrunox  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Alleine in die Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

24.1.2009 - 9:14 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


vielen Dank, werde mich bei der nächsten Dienstreise vorher bei der Rezeption anmelden und informieren...

wird schon schief gehen

wünsche noch entspannte Saunagänge...
Bruno
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.19 Sek