Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Wenke
Wenke ist offline Wenke hat 7 mal geschrieben. Das sind 0.02% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1

Wenke ist offline Wenke  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Saunaneuling aus München Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

16.12.2013 - 12:58 Uhr
7 Posts
Saunaneuling Ranking

ich bin auch noch neu! finds aber toll, wie man aufgenommen wird.

lG Wenke

Wenke ist offline Wenke  Board: SAUNA: Humor Lustiges aus der Sauna - Thema: Re: Funktioniert die Sauna wie ein Eierkocher???? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

16.12.2013 - 13:04 Uhr
7 Posts
Saunaneuling Ranking

haha! das mit dem Gehänge des Mannes hab ich auch schonmal gehört... Dann ist saunen ja ziemlich gefährlich für "ihn" ^^

lG Wenke

Wenke ist offline Wenke  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Das copa ca backum in Herten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

16.12.2013 - 13:50 Uhr
7 Posts
Saunaneuling Ranking

ich würde dir dringend zu einer Heimsauna raten!

lG Wenke

Wenke ist offline Wenke  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Dante Freibad mit Sauna in München Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

16.12.2013 - 14:30 Uhr
7 Posts
Saunaneuling Ranking

das mit den 4 Stunden ist ja echt nervig -.-

Wenke ist offline Wenke  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Füllige Figur Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

16.12.2013 - 14:57 Uhr
7 Posts
Saunaneuling Ranking

ich denke nicht, dass du das brauchst... in die sauna geht man ja im regelfall zur entspannung und nicht um sich darzustellen, bzw. andere für ihre selbstdarstellung zu honorieren - dafür gibts konzerte oder was weiß ich was...

mach dir keinen kopf,

lG Wenke

Wenke ist offline Wenke  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Achtung Aufguss !! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

16.12.2013 - 15:55 Uhr
7 Posts
Saunaneuling Ranking

mit der richtigen Kommunikation sollte das kein Problem sein. Gute Saunameister erkennen Neulinge und sollten sie vorher in die Grundregeln einweisen, denke ich. Schließlich ist ja jeder mal Neuling - ein Bisschen mehr Verständnis für das Gegenüber hier und da und alle kommen gut miteinander aus

lG Wenke

Wenke ist offline Wenke  Board: SAUNA: Die EIGENE SAUNA und WELLNESSANLAGE in Bildern - Thema: Re: Gartensauna Eigenbau Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

17.12.2013 - 11:39 Uhr
7 Posts
Saunaneuling Ranking

Hallo flip, hallo saunawilli!

super, dass du die Bilder hier teilst - so kriegt man schon eine gute Vorstellung. Mein Mann und ich planen ebenfalls eine eigene Außensauna. Allerdings haben wir mit dem Bau von Saunen keinerlei Erfahrungen. Ein Gästehaus, das wetterfest ist mit Wasser- und Stromanschlüssen steht schon im Garten - wir trauen uns den Stress und den Aufwand zu. Aber grad wegen der Belüftung und der enormen Hitzeeinflüsse auf das Material bin ich doch in Sorge. Ich bin nun am Überlegen, ob wir vielleicht hier:

www.plus.de/Karibu-Saunahaus-2-Grundflaeche-ca.-5-98-m-/Saunahaeuser/Sortiment/p-1008755000?CatalogCategoryID=sjHDbjxl.ksAAAEq5_ME6DQ5

eine quasi-fertig Sauna kaufen.. Lieber wäre es uns natürlich selbst zu bauen. Aber wenn der Fachmann am Ende sagt, dass die Arbeit umsonst war, wäre ja auch unschön. :/

lG Wenke
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.28 Sek