Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von gabi070860
gabi070860 ist offline gabi070860 hat 4 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


gabi070860 ist offline gabi070860  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: grüße aus dem nördlichen Landkreis Osnabrück Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
2.1.2014 - 16:55 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo Saunafans, ich bin auf der Suche nach dem Saunaführer hier gelandet. Ich habe mich gleich angemeldet und hoffe hier neues über das Saunieren sowie auch nette Saunafans kennenzulernen, denn allein saunieren macht nicht so viel Spaß wie zu zweit oder in einer Gruppe. Ich gehe schon seit mehr als 20 Jahren mal mehr oder weniger, mind.1 bis 2x im Monat in die Sauna, suche ab und zu eine Saunabegleitung bevorzugt männlich, das Alter sollte auch wenn wir nur saunieren, passen denn wir wollen uns ja auch gut unterhalten. Wichtig ist mir SAUNA mit schönen Aufgüssen und schönem Wohlfühlambiente oder auch Wellnesskurzurlaub , dafür fahre ich auch gern mal etwas weiter weg.
Nun zu mir, ich heise Gabi bin 53 Jahre alt und single,167cm groß und mollig. Ich habe 3 Erwachsene Kinder und werde bereits im Mai zum 2. Mal Oma


Gruß Gabi

gabi070860 ist offline gabi070860  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: grüße aus dem nördlichen Landkreis Osnabrück Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
2.1.2014 - 18:33 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


Danke fur die nette Begrüßung
Gruß Gabi

gabi070860 ist offline gabi070860  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Nettebad-Loma-Sauna Osnabrueck erweitert. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
14.3.2014 - 23:45 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


Ich war erst gestern da.... wunderschön
Gruß Gabi

gabi070860 ist offline gabi070860  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Nettebad-Loma-Sauna Osnabrueck erweitert. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
16.3.2014 - 23:17 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


Werde am Donnerstag wieder da sein.... es ist einfach nur schön dort.
Gruß Gabi
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.26 Sek