Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von peppi
peppi ist offline peppi hat 18 mal geschrieben. Das sind 0.05% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


peppi ist offline peppi  Board: SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör - Thema: Re: Betrugsfall -Sauna-Star- Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
2.1.2014 - 13:53 Uhr
18 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo Dominick,

wir haben das gleiche Problem mit Sauna Star. Angeblich ist unsere Fass Sauna seid 11 Tagen bei der Spedition.Ansonsten erreicht man bei den angegebenen Tel. Nr.von Sauna Star niemanden.Angezahlt wurde unsere Sauna am 25.11.13 und sollte in jedem Fall vor Weihnachten geliefert werden. Jetzt wollte ich wissen bevor wir Strafanzeige stellen wie es bei dir weiter gegangen ist. Hast du nun deine Sauna inzwischen erhalten ? Würde mich über eine Antwort freuen
Liebe Grüße aus Berlin

peppi ist offline peppi  Board: SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör - Thema: Re: Betrugsfall -Sauna-Star- Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
6.1.2014 - 13:46 Uhr
18 Posts
Saunaamateur Ranking


Das ist eine gute Idee, aber ich glaube mittlerweile in Bremen gibt es nur eine "Briefkastenfirma" Kann dir nur raten nimm deine Unterlagen, erstatte Anzeige bei der Polizei und mache eine Zivilklage gegen Herrn Adam. Glaub mir wir sind nicht die einzigsten die betrogen worden sind !!!!!!!

peppi ist offline peppi  Board: SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör - Thema: Re: Betrugsfall -Sauna-Star- Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
7.1.2014 - 23:48 Uhr
18 Posts
Saunaamateur Ranking


Nur zur Info, die Adressen von Sauna Star in Hamburg und in Bremen gibt es nicht!!!!
Es sind reine Briefkastenadressen !!!
gruß peppi

peppi ist offline peppi  Board: SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör - Thema: Re: Betrugsfall -Sauna-Star- Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
8.1.2014 - 20:02 Uhr
18 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo,

ja schön blöd,da hätte man wirklich sich die 3 St Zeit nehmen sollen um hinzufahren. Was eine tolle Homepage und kompetentes Gelaber so ausmacht....und die Hoffnung stirbt zuletzt . Und irgendwie verständlich, man zahlt an dann fängt er an zu bauen und 4 Wo später wird geliefert. Dann laut Email Übergabe an die Spedition.... das war es dann. Na ja schön ist anders....man trifft sich immer 2 mal im Leben. Ich bin schon dabei das die Seite abgeschaltet wird,weil er macht immer weiter.
gruß peppi

peppi ist offline peppi  Board: SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör - Thema: Re: Betrugsfall -Sauna-Star- Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
9.1.2014 - 11:45 Uhr
18 Posts
Saunaamateur Ranking


Ja anrufen bringt gar nichts, in Littaun sitzt er, schickt man ihm eine Mail reagiert er prompt (sollte es um einen neuen Auftrag gehen ) und seine nächste krumme Firma heißt Schweden-Design

peppi ist offline peppi  Board: SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör - Thema: Re: Betrugsfall -Sauna-Star- Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
11.1.2014 - 16:15 Uhr
18 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo,
ich muß dich enttäuschen, mit Sauna Bau hat dieses " Unternehmen " sich noch nie beschäftigt. 2012 hatte Hr Adam eine ganz andere Firma u,s,w. Das einzige was bei dem solide ist ist seine Bankverbindung wo wir unser Geld überwiesen haben. Ansonsten stimmt nichts bei Sauna Star
gruß peppi

peppi ist offline peppi  Board: SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör - Thema: Re: Betrugsfall -Sauna-Star- Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
14.1.2014 - 23:57 Uhr
18 Posts
Saunaamateur Ranking


Glaubst Du das wirklich ????? ich denke das ist alle ein Fake auch seine ganzen Referenzen

peppi ist offline peppi  Board: SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör - Thema: Re: Betrugsfall -Sauna-Star- Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
20.1.2014 - 15:16 Uhr
18 Posts
Saunaamateur Ranking


Hat jetzt einer von euch schon mit Herrn Rob tel ? Unsere Sauna ist nicht mit dabei.Würde mich interessieren ob er eure gebaut hat.
gruß peppi

peppi ist offline peppi  Board: SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör - Thema: Re: Betrugsfall -Sauna-Star- Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
21.1.2014 - 23:56 Uhr
18 Posts
Saunaamateur Ranking


Aber mal ganz ehrlich , die Anfahrt von Berlin aus dorthin beträgt 11 Stunden und du bist noch etwas weiter weg.....die Steuerfahndung klatscht sich gerade in die Hände
und wird die Adresse überprüfen......., aber mal ganz ehrlich ich denke der liest auch in diesen Foren, weil blöd isser nich! Das schöne ist, er hätte nie damit gerechnet das man ihm das Leben via Internet so schwer macht. Wahrscheinlich gab es einige denen es peinlich war und die leider auch keinen Mum hatten darüber zu berichten, das sie über das Ohr gehauen worden sind.Ich finde es schon komisch das nur wir 3 die einzigen sein sollten die betrogen worden sind. Hmmmm na ja.Und nun ? Wir gehen Morgen auf die Grüne Woche und werden uns ganz "Life" eine Fasssauna bestellen. Ich denke unser Geld ist weg, aber dieser Hr Adam wird nie wieder Ruhe vor uns haben !!! Wir haben sehr gute Anwälte, seine Ganzen Seiten werden in der nächsten Zeit abgestellt und selbst wenn er irgendwann mit neuer Indentität in diesen Portalen auftaucht....wir werden nicht aufhören ihm das Leben zur Hölle zu machen.Nicht wir, sondern unsere Anwälte, Staatsanwälte, die Steuerfahndung und was sonst so trallalla!!!!

peppi ist offline peppi  Board: SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör - Thema: Re: Betrugsfall -Sauna-Star- Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
22.1.2014 - 20:26 Uhr
18 Posts
Saunaamateur Ranking


Wir haben heute endlich ein Sauna Fass auf der Grünen Woche gekauft !!!!Freude !!! Ohne Anzahlung, aber diese Firma kommt auch aus Bremen und hatte auch schon Erfahrung mit Sauna Star. Die geprellten Kunden aus Österreich rufen bei denen nämlich an ,weil sie denken das sie mit Sauna Star etwas zu tun haben. Die armen Kunden aus Österreich haben bei Hr Adam 5000 Eu angezahlt ( haben wir ja gespart) Da hat der gute ja wirklich Europaweit abkassiert. Und ganz ehrlich, ob wir nun die Adresse haben oder nicht......der ist kein klein Ganove und hat wahrscheinlich schon eine neue Adresse.Hauptsache er verschwindet endlich im Netz.

peppi ist offline peppi  Board: SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör - Thema: Re: Betrugsfall -Sauna-Star- Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
24.1.2014 - 0:00 Uhr
18 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo Alexander,

leider verschwinden solche Menschentypen nicht von der Welt, und das schlimme ist man kann sich nur sehr schwer vor solchen Menschen schützen.das ist nicht mehr klein Kriminell, wir haben recherchieren lassen, das treiben geht über viele Firmen, angefangen vom Saunabau, über Holzhausbau in Osteuropa, Unternehmensberatung in Südamerika und so einiges mehr.Die endlose Geschichte.Man kann auch nicht völlig paranoid durch die Welt rennen und überall nur das böse sehen, klar Vorsicht!!!Zur Zeit bestelle ich noch nicht mal mehr mein Hundefutter im Internet,aber auch das wird sich irgendwann geben.Und nein dieser Typ hat auch keine 5 Kinder, auch eine feine Masche, ich habe 5 Kinder und habe ihm das erzählt.Da hat er gar nicht reagiert, jeder der die gleiche Anzahl an Kindern hat hätte sofort reagiert...erst 3 Wochen später als man ihn endlich mal wieder am Telefon hatte sagte er, er hätte Stress, weil er hat 5 Kinder und als ich ihn fragte wie alt sie seien wich er nur aus, da war mir in dem Moment klar das er ein Lügner ist. Leider hatte er da schon unser Geld !Ein regulärer Besuch schön....ich glaube nicht mal mehr das er noch in Europa ist. Alles kommt zu dem der Warten kann !!!!

peppi ist offline peppi  Board: SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör - Thema: Re: Betrugsfall -Sauna-Star- Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
5.2.2014 - 15:28 Uhr
18 Posts
Saunaamateur Ranking


Postleitzahl : LT-08117 Vilinus

peppi ist offline peppi  Board: SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör - Thema: Re: Betrugsfall -Sauna-Star- Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
6.3.2014 - 21:43 Uhr
18 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo Rainer,
die Produkte bei Sauna Star sind nicht Neu, das die Seiten nicht aus dem Netz verschwinden liegt daran das seine Seiten wahrscheinlich im Ostblock reingesetzt werden.Die können dann nicht so einfach gelöscht werden. Erstaunlich ist nur das er noch immer mit gefälschten Steuernummern arbeitet und das scheinbar niemanden in unserem Land interessiert. Wehe aber dem der eine Kippe auf die Straße wirft oder den Hundehaufen nicht entfernt.Ich kann Dir nur raten lass die Finger von Sauna Star, wie hoch sollte denn deine Anzahlung sein ????? Nach der geleisteten Anzahlung erreicht man Hr Adam nicht mehr. Auf seinen Katalog warten wir noch heute. HAHA, wenn es nicht so traurig wäre!!! Wir haben nun endlich unsere Saunafässer bei einem super Unternehmen in Bremen gekauft Fa Meisel & Gerken.Sehr zu empfehlen !!!!! Wünsche werden berücksichtigt und bezahlt wird wenn die Fässer im Garten aufgestellt worden sind. Wir sind nicht die einzigen die betrogen worden sind, es gibt auch Kunden aus der Schweiz und Österreich. Ich finde es schade das nicht mehr sich trauen im Netz über ihre Erfahrungen mit Herrn Adam zu berichten. Im übrigen recherchiere mal ein bissel im Netz. 4 Firmen hat er, selbst Häuser kannst du bei ihm kaufen, nicht schlecht für so ein 1 Mann Unternehmen.Pass auf, lasse dich nicht blenden so wie wir es getan haben und kauf dein Fass woanders !!!!!!!!!!!!!!!!

peppi ist offline peppi  Board: SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör - Thema: Re: Betrugsfall -Sauna-Star- Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
23.6.2014 - 10:25 Uhr
18 Posts
Saunaamateur Ranking


Ohhhhh man, auf jeden Fall Strafanzeige bei der Polizei wegen Betruges stellen. DAS IST GANZ WICHTIG !!!!!!!!!!!!!!

gruß peppi

peppi ist offline peppi  Board: SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör - Thema: Re: Betrugsfall -Sauna-Star- Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
25.6.2014 - 23:23 Uhr
18 Posts
Saunaamateur Ranking


Richtig das Geld ist weg.Eine Strafanzeige bring auch in diesem Moment viel ....es sind schon einige dicht dran. Alles kommt zu dem der Warten kann !!!! Und wer weiß ob nicht Herr Adam hier selbst schon postet....Es gibt inzwischen auch Fernsehsender die sich für die " Geschichten" von Sauna Star interessieren. Abwarten was geschehen wird.

peppi ist offline peppi  Board: SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör - Thema: Re: Betrugsfall -Sauna-Star- Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
31.7.2014 - 22:11 Uhr
18 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo 4 play
Schmeicheleien von Herrn Adam gab es nicht, er weiß schon wovon er redet. Aber traurig ist, da gebe ich Dir Recht das keinem von uns die Fehler auf seinen Sauna Star Seiten aufgefallen sind. Muss ehrlich sagen danach habe ich nicht geschaut. Der Typ war "korrekt" am Telefon ( Beratung hat gestimmt) die Fotos waren vielversprechend und schon vertraut der "dumme" Mensch und liest oder recherchiert nicht weiter.
Unglaublich ist nur das er immer noch so weiter macht...nach dem Motto jeden Tag steht ein Dummer auf.....

peppi ist offline peppi  Board: SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör - Thema: Re: Betrugsfall -Sauna-Star- Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
9.11.2014 - 22:27 Uhr
18 Posts
Saunaamateur Ranking


Das ist echt traurig, immerhin hat diese Betrugsseite fast 20000 Aufrufe, steht aber leider nicht auf der ersten Seite!!!! Na prima hat Hr Adam mal wieder zugeschlagen. Letztens wurde ich von jemanden angeschrieben der in Kanada wohnt, der zum Glück unsere Seiten gelesen hat und aus diesem Grund nicht bei Herrn Adam bestellt hat. Der hatte ihm zwar versichert das er nun auch nach Kanada seine Fässer ausliefern würde....HaHaHa!!! Und bei Pay Pal Geld zurückzufordern ist auch nicht so leicht. Liebe Marlen..willkommen im Club der beschissenen, zeige ihn bitte an, auch wenn du denkst es bringt nischt, die Masse macht es...eines Tages bekommt man ihn !!! Schön wäre trotzdem, wenn das Forum diese Seite immer auf der ersten Seite hätte, vielleicht gäbe es dann nicht immer mehr betroffene hier.

peppi ist offline peppi  Board: SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör - Thema: Re: Betrugsfall -Sauna-Star- Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
11.5.2015 - 15:42 Uhr
18 Posts
Saunaamateur Ranking


Eine Sammelklage macht leider keinen Sinn, da Herr Adam in Littaun nicht zu finden ist und die Post nicht zugestellt werden kann. Und woher wissen wir denn eigentlich ob Herr Adam wirklich so heißt ? Seriöse Sauna Anbieter wollen keine Anzahlung. Da haben wir leider alle viel Lehrgeld bezahlt.
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.33 Sek