Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von maverik
maverik ist offline maverik hat 2 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


maverik ist offline maverik  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Bin neu hier Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
2.1.2014 - 14:17 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Nach dem ich die Registrierung geschafft habe will ich mich mal bei euch vorstellen.

Ich bin bin 51 Jahre alt und wohne im östlichen Landkreis Karlsruhe.
Das Saunieren habe ich erst vor ca. 1,5 Jahren für mich entdeckt - ein Späteinsteiger sozusagen - und ich muss sagen es gefällt mir sehr gut und es tut auch der Gesundheit gut.
Wenn ich es einrichten kann gehe in die Albtherme nach Waldbronn.

Grüsse aus dem Badischen

maverik ist offline maverik  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Neue Preisrunden ab 1. Oktober 2013 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
2.1.2014 - 14:35 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


@ Betzy

du hast recht auch die Badewelt Sinsheim hat in letzter Zeit die Eintrittspreise angehoben.

Grüßle
Maverik
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.23 Sek