Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Memphis
Memphis ist offline Memphis hat 10 mal geschrieben. Das sind 0.03% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


Memphis ist offline Memphis  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Ola Saunafreunde Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
15.1.2014 - 13:00 Uhr
10 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo zusammen,

möchte mich dann auch mal vorstellen.
Jens mein Name, 68er Baujahr wohnhaft in Mettmann.
Will jetzt nicht sagen das ich Sauna Anfänger bin, aber ein Fachmann bin ich jetzt auch nicht. Ich würde sagen ich gehe so zwischen 1-2 mal im Monat aber mehr nach Lust und Laune.
Aber eine Frage habe ich trotzdem, ich bekomme fürs Profil kein Foto hochgeladen, liegt das eventuell an der Größe des Fotos?
Viele Grüße
Jens
Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden - aber sie schießen damit.

Memphis ist offline Memphis  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Ola Saunafreunde Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
15.1.2014 - 21:03 Uhr
10 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo Hubert,

danke für den Tipp ich habe es hinbekommen.
Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden - aber sie schießen damit.

Memphis ist offline Memphis  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Ola Saunafreunde Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
16.1.2014 - 10:22 Uhr
10 Posts
Saunaamateur Ranking


Vielen Dank für die Herzliche Aufnahme.
Ich werde mein Bestes geben um möglichst viel in diesem Forum beizutragen.
Wenn ich mir so die Testberichte durchlese, ist mein Anspruch denke ich mehr gering.
Ich gehe regelmäßig in die Birkensauna nach Haan und ich fühle mich da sau wohl.
Ok die Spinde sind nicht gerade die größten und an manchen Tagen sind Leute dort in der Sauna die Quasselwasser gesoffen haben, aber wenn man Ihnen höflich und direkt mitteilt die Backen zu halten geht es eigentlich. Die Aufgüsse sind spitze und die Gastronomie ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis ok Für mich die perfekte Saunalandschaft was vielleicht auch daran liegst, dass ich nur 15 min von der Birkensauna entfernt wohne.
In diesem Sinne

Viele Grüße
Jens

Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden - aber sie schießen damit.

Memphis ist offline Memphis  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Aquarena Solingen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
23.10.2014 - 10:00 Uhr
10 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo liebe Saunafreunde,

wenn ich in die Sauna gehe, möchte ich einen schönen Tag Urlaub genießen.
Gerne schaue ich mir dabei auch mal Saunen an, die andere Mitglieder bevorzugen.
So war ich am Mittwoch in Solingen in der Saunaanlage Aquarena.
Es ist eine kleine sehr Familiär geführte Anlage ich will mal behaupten ähnlich wie die Birkensauna vielleicht ein bisschen kleiner. Es kommt halt immer darauf an mit was für Ansprüchen man in eine Saunalandschaft geht. Mir hat es sehr gut gefallen, klein aber fein.
Was zu beanstanden gibt es immer, aber wer ohne Fehler ist werfe den ersten Stein 
Die Aufgüsse waren allesamt sehr professionell und hatten es schon in sich. Ich werde diese Sauna mit Sicherheit noch einmal besuchen, auch der Preis mit 17,50 € kann sich sehen lassen.
Da ich aus Mettmann komme, fahre ich nicht mehr als 20 min dort hin.
Wie sind Eure Erfahrungen mit dieser Sauna?

Viele Grüße

Jens

Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden - aber sie schießen damit.

Memphis ist offline Memphis  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Asia Therme Korschenbroich Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
21.12.2014 - 11:05 Uhr
10 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo Saunafreunde,

Ich würde gerne die Asia Therme besuchen, war dort allerdings noch nie.
Kann mir jemand Infos über die Anlage geben?

Viele Grüße

Jens
Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden - aber sie schießen damit.

Memphis ist offline Memphis  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: 40885 Allwetterbad Ratigen-Lintorf Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
22.1.2015 - 9:58 Uhr
10 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo SaunaWikinger,

ich durfte gestern diese Anlage besuchen und ich kann Dir nicht in allen Belangen zustimmen sorry, aber das liegt ja auch immer im Auge des Betrachters
Liegen reservieren geht ja mal überhaupt nicht, wenn sich jeder nachdem er sich ausruht hat seine Liege freimachen würde, kommt jeder in den Genuss eine Liege in Anspruch zu nehmen.
Aber so sind se nun mal die Deutschen, im Urlaub um 6:00 Uhr aufstehen um Liegen zu reservieren 
Die Aufgüsse werden mit viel Ruhe, Vernunft und Verstand durchgeführt, das ist mir in anderen Anlagen wie z.B. die Birkensauna manchmal zu hektisch. Und eines ist die Anlage in Lintorf mit Sicherheit sehr sauber und das Personal höflich und kompetent.
Für mich eine Note insgesamt: 2

Memphis
Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden - aber sie schießen damit.

Memphis ist offline Memphis  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: Saunafans Saunanacht IV am 17.10.2015 = Vier Saunazeiten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
22.7.2015 - 21:17 Uhr
10 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo liebe Saunafans,

ich freue mich auf diesen schönen Abend, in der Hoffnung nette Menschen und tolle Aufgüsse Kennenlernen zu dürfen. Ich hoffe das man schnell kontakte knüpft und nicht alleine den Abend verbringen muss?
Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden - aber sie schießen damit.

Memphis ist offline Memphis  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: Saunafans Saunanacht IV am 17.10.2015 = Vier Saunazeiten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
7.10.2015 - 9:35 Uhr
10 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo zusammen,

gibt es denn jetzt wo die Veranstaltung abgesagt wurde, trotzdem noch Leute die am 17.10 in die Birkensauna gehen möchten? Falls ja würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.

Viele Grüße
Jens
Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden - aber sie schießen damit.

Memphis ist offline Memphis  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Holzclogs als Saunaschuh Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
26.2.2016 - 10:44 Uhr
10 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo liebe Gemeinde,

ich hätte da mal eine Frage.
Hat jemand schon mal Holzclogs, also Schwedenclogs als Saunaschuh getragen?
Oder eignet es sich eher nicht dafür?

Viele Grüße
Jens
Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden - aber sie schießen damit.

Memphis ist offline Memphis  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Holzclogs als Saunaschuh Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
7.3.2016 - 9:29 Uhr
10 Posts
Saunaamateur Ranking


Ich denke Holzclogs sind wirklich da sie geschlossen sind nicht wirklich ideal. es sind dann doch ein Paar Holzlatschen mit Gummi-Noppen geworden, diese sind wie Badelatschen und super angenehm.
Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden - aber sie schießen damit.
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.3 Sek