Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Stefan Kendlbacher
Stefan Kendlbacher ist offline Stefan Kendlbacher hat 1 mal geschrieben. Das sind 0% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


Stefan Kendlbacher ist offline Stefan Kendlbacher  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Salzziegel in der Sauna Ideal? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

24.1.2014 - 18:39 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking


Liebes Forum,

Ich bin ganz neu im Forum und möchte mir meinen Traum von einer eigenen Sauna in meinen Keller erfüllen. Ich habe mir ein Angebot von einem Saunabauer erstellen lassen da ich eine Sonderanfertigung benötige. Mein Saunabauer baut mir eine Salzwand in unsere Sauna ein die von hinten schön beleuchtet ist sind aber die Salzziegel durch die Luftfeuchtigkeit in einer Sauna auch ideal? Und noch eine Frage habe ich noch, er meint auch dass die Sauna keine Lüftung benötigt da eine Glastüre ohne Dichtlippe verbaut wird und die Frischluft und Abluft durch den Türspalt von 0,5 cm umlaufend ausreichend ist, ist das normal? Der Saunaraum hat ca. 45 Quadratmeter und eine Doppeltüre ins freie (Hanglage) wegen der Belüftung Danke für Eure Hilfe
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.21 Sek