Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von saunali
saunali ist offline saunali hat 1 mal geschrieben. Das sind 0% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


saunali ist offline saunali  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Meinung zu Plug&Play Ofen 3,6KW gefragt Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

20.2.2014 - 12:35 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo,
ich habe mich hier extra registriert, um von erfahrenen Leuten die Meinung einzuholen.
Mein Vater möchte sich gern eine Sauna in sein Eigenheim bauen und spielt mit dem Gedanken, darin einen Ofen mit 3,6KW sprich 230Volt einzubauen. Er will eben nicht erst Starkstrom verlegen (lassen) und es würden ihm die angegebenen 72Grad vollkommen ausreichen.
Was halten Sie von diesen Öfen? Sind sie altagstauglich und bringen es wirklich auf 72Grad. Vielleicht hat auch jemand eigene Erfahrungen gemacht. Die Sauna wird vermutlich eine Massivholzsauna mit fast 3m² in der Garage.
Vielen Dank im Vorraus für die Hilfe oder Tipps
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.19 Sek