Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von EX-Mitglied
EX-Mitglied ist offline EX-Mitglied hat 4 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


EX-Mitglied ist offline EX-Mitglied  Board: SAUNA: Schwimm in Gevelsberg - Gestern und Heute - Thema: Die Probleme gibt es an allen Wochentagen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

13.2.2009 - 16:01 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo, die Probleme mit den überfüllten Aufgüssen verstärken sich von Woche zu Woche. Meiner Meinung sind es die Ruhrtopkarten, die diese Situation nochmals verschärfen. Es kann nicht angehen, dass neue Gäste sich teilweise bis zu zwanzig Minuten vor Aufgussbeginn in die Sauna setzen und denen es dann nach dem ersten Aufgießen zu heiß ist, sodass sie die Sauna verlassen. Da fühlt man sich als Stammgast, der draußen bleiben musste, ziemlich verarscht. Da mit mir ein ganzer Truppe anderer genauso denkt, werden wir Gevelsberg nur noch sporadisch besuchen.

EX-Mitglied ist offline EX-Mitglied  Board: SAUNA: Schwimm in Gevelsberg - Gestern und Heute - Thema: Re: Die Probleme gibt es an allen Wochentagen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

17.2.2009 - 9:49 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo Tom, du bist wahrscheinlich in der glücklichen Lage, dass du mehr Zeit hast als ich, denn aus beruflichen Gründen bleibt mir nur der Freitag und da erst ab 17:30 Uhr. Bis ich dann zuhause bin, meine Tasche gepackt habe usw., ist es viertel nach sechs. Wenn ich dann noch meilenweit durch die Prärie preschen muss, schaffe ich es nicht mehr. Wir sind auf der Suche nach einer kleinen Sauna in Gevelsberg und Umgebung.

Uns stört aber nicht nur der extreme Platzmangel in Gevelsberg, sondern auch das Gehabe der neuen Gäste. Bemerkungen, wie „können wir den Stammtisch nach draußen verlegen“ oder „könnt ihr nicht ruhig sein“, sind Sprüche, die wir uns nicht pressen müssen. Bei uns steht nicht nur der gesundheitliche, sondern auch der Unterhaltungs – und Spaßeffekt im Vordergrund. Bei den meisten neuen Gäste habe ich die Vermutung, dass sie schon tot sind und nur das Umfallen vergessen haben.
Außerdem scheinen die Neuen Selbstversorger zu sein, dass sie nicht noch ihren Kühlschrank mitbringen, wundert mich.

Noch eins zum Personal, welches meiner Meinung von den meisten hier zu hoch gelobt wird. Die gehen ihren sturen Pass, denen scheint alles am Arsch vorbei zugehen. Flexibilität und Kundenfreundlichkeit sind höchstwahrscheinlich Fremdworte. Ich für meinen Teil finde es gut, wenn die Sauna von Profis übernommen wird. Der Preis ist nebensächlich, entscheidend ist, dass das Preis – Leistungsverhältnis stimmt, was im Moment leider nicht gegeben ist.

Sei’s drum, wir hatten eine schöne Zeit in Gevelsberg und jetzt kommt was Neues.

EX-Mitglied ist offline EX-Mitglied  Board: SAUNA: Schwimm in Gevelsberg - Gestern und Heute - Thema: Re: Die Probleme gibt es an allen Wochentagen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

18.2.2009 - 18:30 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo Jochen, die Idee mit einer eignen Sauna hatten wir auch schon, aber der ganze Aufwand für 1 x die Woche ist einfach zu heftig, wie gesagt, ich bin zeitlich sehr eingeschränkt. Ich stimme dir zu, wenn du sagst, dass einfach alles passen muss, die Atmosphäre der Spaßfaktor etc. Was in letzter Zeit aber noch hinzu kommt, dass einige unserer weiblichen Begleiterinnen sich aus einem anderen Grund nicht mehr wohlfühlen. Viele der neuen männlichen Besucher sind scheinbar mit Krebsen verwandt. Deren Augen kannst du auch abschlagen. Gegen diverse Seitenblicke usw, ist nichts einzuwenden, aber wenn die Frauen in der Sauna regelrecht eingeklemmt werden, wird es langsam komisch. Die Sache kann man mit der Androhung von körprlich Gewalt zwar bereinigen, aber das trübt doch ein bisschen die Stimmung. Das Wegschauen der Saunameister in solchen Fällen, finde ich nicht gerade sehr hilfreich. Trotzdem gehe ich Freitag noch einmal hin, um mich von den Anderen zu verabschieden. Das war es dann für mich. Falls ich etwas passendes Neues finde, werde ich einen Weg finden, um es euch mizuteilen. Hier im Forum macht es keinen Sinn, denn dann sieht es nach kurzer Zeit wieder genauso aus wie im Schwimm - In.

Noch einen schönen Abend

EX-Mitglied ist offline EX-Mitglied  Board: SAUNA: Schwimm in Gevelsberg - Gestern und Heute - Thema: Re: Die Probleme gibt es an allen Wochentagen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

20.7.2009 - 12:11 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo Kaob, das ist ein guter Vorschlag. Nimm die Angelgenheit nicht persönlich, es gibt auch angenehme neue Gäste, aber wenn du in den Saunapausen jemanden angesprochen hättest, wäre dir bestimmt weiter geholfen. Danke für deine Anregung,

Viele Grüße

Jokel
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.22 Sek