Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Halloechen
Halloechen ist offline Halloechen hat 4 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


Halloechen ist offline Halloechen  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Saunahüte selber filzen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
11.3.2014 - 13:59 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


Mit einem Hut ist das viel entspannter. Ich gehe nie mehr ohne Hut zu einem Aufguss.
Niemals ohne Hut.

Halloechen ist offline Halloechen  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Mit Smartphone/Tablet in die Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
25.6.2015 - 0:40 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


Ist mir heute passiert. Im Ruheraum wird am Handy gespielt und telefoniert. Daneben feilt sich eine die Nägel.
Ein Ruheraum ist ein Ort zum Schlafen oder lesen. Warum muss man seine Tasche mit in den Ruheraum nehmen und ständig drin rumwühlen?
Ich werde das nie verstehen und ich reg mich immer wieder darüber auf.


Niemals ohne Hut.

Halloechen ist offline Halloechen  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Königliche Kristall-Therme am Kurpark in Schwangau Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
11.8.2015 - 23:34 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


Da geh ich übernächstes Wochenende hin. Ich freu mich. Bin gespannt. Beim Essen bin ich mal vorsichtig. Danke euch.
Niemals ohne Hut.

Halloechen ist offline Halloechen  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Mit Smartphone/Tablet in die Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
16.8.2015 - 23:23 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


Muss man denn immer erreichbar sein? Sauna ist Auszeit und Entspannung. Es geht doch auch mal ein paar Stunden im Leben ohne Handy oder Tablet oder Smartphone. Sorry Leute, Ich bin Jahrgang 1966 und bei mir geht das noch. Ich versäume auch nix. Im Gegenteil

Niemals ohne Hut.
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.25 Sek