Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Khemal
Khemal ist offline Khemal hat 7 mal geschrieben. Das sind 0.02% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


Khemal ist offline Khemal  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Mikrofaser-Saunatuch Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

3.3.2014 - 16:02 Uhr
7 Posts
Saunaneuling Ranking


Hallo alle zusammen!
Ich suche derzeit Informationen über Saunatücher aus Mikrofaser, die ja schon anders sind als normale Handtücher. Ich wüsste gerne von euch worauf ich beim Kauf achten sollte, oder eben wo ich mich darüber informieren kann... google spuckt dazu nicht wirklich was aus :)

Danke!

Khemal ist offline Khemal  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Mikrofaser-Saunatuch Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

3.3.2014 - 20:58 Uhr
7 Posts
Saunaneuling Ranking


Huhu, danke für den Link aber dort wird nicht über die saunatücher diskutiert, dass mit amazon hat mir aber weitergeholfen, dort ist genau das was ich suche. hätte nicht gedacht das es bei den saunatüchern noch so große unterschiede gibt. google habe ich auch nochmal probiert und sogar 1-2 seiten gefunden die recht gut über die saunatucharten informieren... so oder so muss ich mich jetzt wohl bei amazon anmelden um eines zu bekommen :)

Khemal ist offline Khemal  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Mikrofaser-Saunatuch Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

3.3.2014 - 22:38 Uhr
7 Posts
Saunaneuling Ranking


ich habe hier eine tabelle gefunden, ich habe mir das aprikose farbende ding bestellt, ich hoffe die knöpfe nerven nicht :D

Saunatuch Tabelle => http://www.mikrofaser-handtuch.com/mikrofaser-saunatuch


Mikrofaser Saunatuch Tabelle

Khemal ist offline Khemal  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Mikrofaser-Saunatuch Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

3.3.2014 - 22:43 Uhr
7 Posts
Saunaneuling Ranking


nicht gerade die schönste tabelle, aber wenigstens sieht man mal 3 beispiele die miteinander verglichen werden

Khemal ist offline Khemal  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Halogen-Einbaustrahler Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

3.3.2014 - 22:47 Uhr
7 Posts
Saunaneuling Ranking


davon abgesehen ist ein aufguss damit doch auch nicht möglich

Khemal ist offline Khemal  Board: SAUNA: Gesundheit und Medizin im Wellness und Saunabereich - Thema: Re: Trockene Wassermassage. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

3.3.2014 - 22:58 Uhr
7 Posts
Saunaneuling Ranking


ich halte von massagen nicht so viel, ich bin selbst therapeut und kann nur empfehlen bei mal einen sensory deprivation tank auszuprobieren ! die dinger sind gold wert und lösen nicht nur den alltagsstress, sondern damit auch jede verspannung!
http://en.wikipedia.org/wiki/Isolation_tank

Khemal ist offline Khemal  Board: SAUNA: Humor Lustiges aus der Sauna - Thema: Re: Was man noch so in der Sauna machen kann... Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

3.3.2014 - 23:24 Uhr
7 Posts
Saunaneuling Ranking


Ich hatte vor kurzem eine Lustige Situation:
Zum Hintergrund... ich bin nun 35 Jahre alt und habe nach langer langer Zeit jemanden in der Sauna angetroffen womit ich nicht gerechnet habe... Eine frührere Freundin meiner Mutter, die damals manchmal auf mich aufpasste.

Ich kamm also in die Sauna rein und stand direkt vor ihr und sie guckt mich von oben bis unten an und sagt laut in der Sauna "Khemal bist du aber groß geworden" :D und alle mussten lachen
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.22 Sek