Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Physio
Physio ist offline Physio hat 5 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


Physio ist offline Physio  Board: SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör - Thema: Re: Betrugsfall -Sauna-Star- Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

5.3.2014 - 17:16 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking


8) Hallo...
Durch Zufall bin ich auf u.a. auf diese Seite gestoßen.
Wir haben auf unserem Grundstück neben 10m GFK Pool auch ein Badefaß das wir jedoch bei einem anderem Händler bezogen hatten und sind auf der Suche nach einem Sauna-Fass bzw. Sauna-Iglu. Das Angebot von sauna-Star erschien mir bis noch heute seriös. Bei dem heutigem Anruf ging ein Hr. Marcus Adam ans Telefon der mir ca 30 min. langer die Produkte und Herstellungsweisen erläuterte.
Ein Rückruf erfolgte ebenfalls vor 10min allerdings mit einer unterdrückten Nr. Die Internetseite ist aktualisiert worden und neue Produkte werden umworben. Er sicherte mir bis übermorgen ein Angebot zu mit postialischer Sendung eines neuen Kataloges.
Gibt es mittlerweile neue Fälle bzw. handelt es sich um eine Fake-Fa ?
Grüße - Rainer

Physio ist offline Physio  Board: SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör - Thema: Re: Betrugsfall -Sauna-Star- Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

12.3.2014 - 0:32 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking


Hallo... vielen herzlichen Dank für Eure Antworten und Tips Ich erhalte immer noch Angebote via email von Sauna-Star.de und erst vor 3 Tagen ein Anruf bei mir im Betrieb ob das Angebot unseren Vorstellungen entspricht. Wir haben uns letzte Woche u.a. ein Angebot von www.skandinavwellness.de und www.sauna-badetonne.de erstellen lassen und erhoffen uns nun einen rebungslosen Verlauf. Grüße aus Neufahrn in Bayern.

Physio ist offline Physio  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Hallo au dem tiefstem Bayern Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

12.3.2014 - 1:26 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking


Boarisch: Griaseich ---> Übersetzung: HALLO

Scheinbar gibt es deutschlandweit sog. Brutzler
Muss eben mein bestes hochdeutsch auspacken aber hoffe das ich nicht der einzigste Bayuware hier bin..oder?
Meine Freundin und ich beschäftigen viele Mitarbeiter in Ober&Niederbayern und haben uns privat neben einem Holzhaus auch eine Wellness-Oase erschaffen mit 10m GFk Schwimmbecken umfasst mit einer 130-qm Lärchenholzterrasse bzw. Pool-deck. Lediglich eine Aussensauna ist noch in Planung wird aber in diesem Jahr noch errichtet. Ich selbst bin kein regelmässiger Saunierer jedoch meine Freundin und unsere 2 Kidd`s sind mehr als nur begeistert und nutzen jede Möglichkeit.
Wir sind eine verrückte Familie und lieben die Natur,Tiere & Entspannung...
Wir haben auch eine kleine Papageienfarm mit Ara`s, Graupapageien, Amazonen usw.
Freut mich hier zu sein auch wenn es meine Zeit nicht oft zulässt um evtl. Erfahrungen aus zu tauschen.
Liebe Grüße - Rainer


Physio ist offline Physio  Board: SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör - Thema: Re: Betrugsfall -Sauna-Star- Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

22.2.2015 - 3:04 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking


Hallo Valentin... uns hätte es auch beinahe erwischt... Zum Glück sind wir zuvor auf dieses Forum gestoßen... Ich selbst sehe meist nur gutes im Menschen doch es gibt Sie: ---> skrupellose Abzocker
Ich weis nicht ob man hier links rein setzen kann/-darf.. Bei Interesse kannst Du mir auch schreiben... Wir haben uns eine kleine Wellness-Oase geschaffen mit einem 4m Sauna-Pod, 10m Gfk Schwimmbecken und einem Badefass/Whirlpool und haben einige seriöse Anbieter und deren u.a. Service Live kennen gelernt.
Grüße aus Niederbayern
Rebecca & Rainer

Physio hat folgendes Bild angehängt:

Physio ist offline Physio  Board: SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör - Thema: Re: Betrugsfall -Sauna-Star- Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

22.2.2015 - 3:07 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking


Physio hat folgendes Bild angehängt:

Klick auf Bild um es zu vergrössern..

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.22 Sek