Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von dirkdiggler
dirkdiggler ist offline dirkdiggler hat 2 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


dirkdiggler ist offline dirkdiggler  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Saunaofen mit integrierter Steuerung – ja/nein? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

14.3.2014 - 20:17 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo zusammen, ich plane gerade eine kleine Sauna in unser Bad einzubauen. Bei der Suche nach einem geeigneten Ofen, bin ich auf Nordex-Öfen mit integrierter Steuerung gestoßen. Bedeutet dass, dass ich aussen an der Sauna kein Steuergerät installieren muss? Wenn ja hat jemand Erfahrung mit solcher Art Öfen und kann diese empfehlen? Vielen Dank für eure Hilfe!

dirkdiggler ist offline dirkdiggler  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Saunaofen mit integrierter Steuerung – ja/nein? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

15.3.2014 - 14:38 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Vielen Dank schon einmal für das Feedback. Die Kabine wird ca. 5,5 m3 haben, also nicht besonders groß. Meine Idee wäre dieser hier: http://www.amazon.de/Saunaofen-Nordex-mit-integrierter-Steuerung/dp/B004L5W82I/ref=pd_rhf_dp_p_t_1_E3BA

Oder habt Ihr bei der Größe eine Empfehlung für mich?
Vielen Dank schon einmal
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.23 Sek