Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Brutzler
Brutzler ist offline Brutzler hat 1 mal geschrieben. Das sind 0% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


Brutzler ist offline Brutzler  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: wer aus dem Forum kann mir ne Saunasteuerung liefern? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

21.3.2014 - 10:55 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo,

ich bin leider kein Händler, würde dir jedoch gerne einen kompetenten Onlineshop für Saunen und Zubehör empfehlen (www.geyer-sauna.de)
Der Kundenservice und die Mitarbeiter sind sehr gut. Zudem sind die Preise teilweise deutlich günstiger als im Handel. Habe ihn vor knapp einem Jahr durch Zufall entdeckt und bin bis heute ein treuer Kunde. Letztendlich hat mich dieser Shop dazu bewegt, mir meine erste eigene Sauna zuzulegen.

Hoffe dir konnte ein wenig geholfen werden. Für weitere Fragen kannst du mir auch gerne eine pn schicken.

LG und viel Erfolg!
Brutzler
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.23 Sek