Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von sebastian s.
sebastian s. ist offline sebastian s. hat 2 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


sebastian s. ist offline sebastian s.  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Sauna wird nicht warm Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

14.4.2014 - 15:25 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking



Hallo zusammen,

Meine Freundin und ich sind vor 3 Wochen in eine neue Wohnung mit Sauna gezogen. Am We. wollten wir sie endlich ausprobieren aber sie wird nicht richtig warm. Sie wird 50 Grad warm obwohl sie voll aufgedreht ist .
Strohm liegt an allen 3 Phasen an und die Heizstäbe glühe alle.
Kann mir hier jemand weiterhelfen, wo das Problem liegen könnte??

Es handelt sich um einen Saunaofen der Firma Saunatec
Type: 1712-60-1718
Leistung 8kw

sebastian s. ist offline sebastian s.  Board: SAUNA: Die EIGENE SAUNA und WELLNESSANLAGE in Bildern - Thema: Sauna wird nicht warm Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

14.4.2014 - 15:31 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking



Hallo zusammen,

Meine Freundin und ich sind vor 3 Wochen in eine neue Wohnung mit Sauna gezogen. Am We. wollten wir sie endlich ausprobieren aber sie wird nicht richtig warm. Sie wird 50 Grad warm obwohl sie voll aufgedreht ist .
Strohm liegt an allen 3 Phasen an und die Heizstäbe glühe alle.
Kann mir hier jemand weiterhelfen, wo das Problem liegen könnte??

Es handelt sich um einen Saunaofen der Firma Saunatec
Type: 1712-60-1718
Leistung 8kw
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.2 Sek