Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von chacnaco
chacnaco ist offline chacnaco hat 2 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


chacnaco ist offline chacnaco  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Gruß aus Tuttlingen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
1.5.2014 - 15:17 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo Saunafans!
Zwar bin ich schon Mitte Fünfzig, aber das Saunieren ist noch relativ neu für mich, ich mache es erst seit wenigen Jahren. Ich bin dazu gekommen, weil ich nach einem Jobwechsel plötzliche viele Kollegen und Kolleginnen hatte, die begeisterte Saunagänger sind. Um auch einmal mitreden zu können, bin ich zusammen mit einem Kollegen hin, und was soll ich sagen? Der erste Saunagang hat mich bereits komplett überzeugt, das war ja sowas von gut! Seitdem bin ich regelmäßig Gast im Tuwass in TUT.

chacnaco ist offline chacnaco  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Soll ich mich trauen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
4.1.2016 - 18:23 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo Karin,

In Prospekten und im TV sieht man immer Leute, die verhüllt in weißen Frotteetüchern in der Sauna sitzen. Mach es genau so, wenn du auffallen willst. Tatsächlich sind Saunierer nackt, mit Fehlern und oft nicht mehr die jüngsten. Also keine Bange. Es gibt in vielen Saunen extra Zeiten für Frauen, wenn dir die gemischte Sauna nicht behagt. Am besten wäre es, wenn eine saunaerfahrene Bekannte mitkommt, die dir zeigt, wie es richtig gemacht wird.

Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr!
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.21 Sek