Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Magician
Magician ist offline Magician hat 13 mal geschrieben. Das sind 0.04% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


Magician ist offline Magician  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Vorstellung Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
5.5.2014 - 16:57 Uhr
13 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo!
Nachdem ich hier so freundlich aufgenommen wurde, möchte ich mich auch kurz vorstellen: Ich bin 42 Jahre alt, m, und wohne mit meiner Familie im schönen Münsterland. Zur Sauna bin ich zufällig gekommen, als ich Anfang des Jahres mit meinen Kindern (13 und 9 Jahre) im AquaFun in Soest schwimmen war, mich langweilte (die Kids waren nur am Rutschen) und mich spontan entschloss, mir einmal die angrenzende Sauna ansehen. Bis dahin war eine Sauna für mich ein heißer Holzkasten. Aber die Saunalandschaft und das gesamte Ambiente dort haben mich fasziniert, abenso wie die Tatsache, wie locker die Menschen dort alle nackt rumlaufen. Ich war im Dampfbad, im Außenpool schwimmen, in einer Entspannungssauna,... ein super Erlebnis. Leider musste ich mich dann wieder um meine Kinder kümmern, aber 2 Wochen später bin ich mit einem Freund gleich noch einmal hingefahren, diesmal für einen halben Tag. Seitdem versuche ich, mindestens einmal pro Monat in die Sauna zu gehen.
Textilsauna ist wie alkoholfreies Bier!

Magician ist offline Magician  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Vorstellung Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
5.5.2014 - 19:24 Uhr
13 Posts
Saunaamateur Ranking


Meine Frau wird wohl demnächst mitkommen, aber die Kinder besser nicht - die kommen zu Omma, wir wollen uns schließlich entspannen!
Textilsauna ist wie alkoholfreies Bier!

Magician ist offline Magician  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: "Nackig" oder "textil" ? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
12.5.2014 - 7:52 Uhr
13 Posts
Saunaamateur Ranking


Für mich auch nur nackt! Ich finde gerade diesen Teil der natürlich, ungezwungenen Nacktheit überaus angenehm!
Textilsauna ist wie alkoholfreies Bier!

Magician ist offline Magician  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: "Nackig" oder "textil" ? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
12.5.2014 - 12:59 Uhr
13 Posts
Saunaamateur Ranking


Irgendwie ist meinen Antwort hier wohl verloren gegangen, also nochmal :
Ich sauniere zwar noch nicht so lange, habe aber gerade die Textilfreiheit als besonderes "Highlight" und als besonders angenehm kennengelernt. Ich mag die ungezwungene und natürliche Form der Nacktheit, fernab von einschlägigen Videoportalen. Die relative "Spannerfreiheit" in der Sauna resultiert m.M.n. auch daher, dass sich JEDER auszieht. Kommt jemand zum Aufgeilen, fällt dies nackt sehr schnell auf... Wenn dies aufgeweicht wird, gehen die richtigen Saunagänger nackt, die Spanner angezogen - kannst nicht sein, oder?
Außerdem: Wenn ich angezogen Schwitzen will, gehe ich in den Strassenbau!
Textilsauna ist wie alkoholfreies Bier!

Magician ist offline Magician  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Neues Mitglied aus Leipzig Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
14.5.2014 - 7:33 Uhr
13 Posts
Saunaamateur Ranking


Herzlich Willkommen!
Textilsauna ist wie alkoholfreies Bier!

Magician ist offline Magician  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Das "Nass" in Arnsberg Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
14.5.2014 - 7:43 Uhr
13 Posts
Saunaamateur Ranking


War da schonmal jemand von Euch? Ich habe über die SuFu nichts gefunden, werde sie mir aber am übernächsten Wochenende mal gründlich ansehen. Ich nehme vermutlich Zettel und Stift mit, um hier einen entsprechenden Erfahrungsbericht zu verfassen.
Textilsauna ist wie alkoholfreies Bier!

Magician ist offline Magician  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Sauna mit Illumotionaussicht. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
16.5.2014 - 11:40 Uhr
13 Posts
Saunaamateur Ranking


Ich find´s klasse! Besser als nur vor sich hinzustarren. Und vielleicht wird so ja der ein oder andere Spanner abgelenkt.
Textilsauna ist wie alkoholfreies Bier!

Magician ist offline Magician  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Sonnenbrille Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
19.5.2014 - 17:35 Uhr
13 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo in die Runde! Ich möchte dieses Jahr zum ersten Mal im Sommer in die Sauna. Da ich recht lichtempfindliche Augen habe, muss ich eigentlich bei Sonnenschein eine Sonnenbrille tragen. Werde ich dami im Außenbereich als Spanner angesehen oder ist das ok?
Textilsauna ist wie alkoholfreies Bier!

Magician ist offline Magician  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Sonnenbrille Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
19.5.2014 - 20:21 Uhr
13 Posts
Saunaamateur Ranking


Was hat das mit 1. April zu tun??? Ich habe bei heller Sonne ein arges Problem mit den Augen und hier eine etnst gemeinte Frage gestellt...:(
Textilsauna ist wie alkoholfreies Bier!

Magician ist offline Magician  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Sonnenbrille Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
23.5.2014 - 7:49 Uhr
13 Posts
Saunaamateur Ranking


Danke für die vielen Antworten.
Textilsauna ist wie alkoholfreies Bier!

Magician ist offline Magician  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Sonnenbrille Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
26.5.2014 - 12:30 Uhr
13 Posts
Saunaamateur Ranking


Also, ich habe am Wochenende so viele Leute mit Sonnenbrille im Außenbereich gesehen, dass ich mir gar keine gedanken mehr mache! Tom, du hättest bestimmt 20 Leute mit "Halo Magician" ansprechen können. ;)
Textilsauna ist wie alkoholfreies Bier!

Magician ist offline Magician  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Saunabesuch erst ab 16 und mit den Augen eines Vaters Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
14.8.2014 - 12:55 Uhr
13 Posts
Saunaamateur Ranking


Die "richtigen" 16jährigen können auch viel Unruhe stiften ("Ey Alda, mach dein Handtuch da weck, will isch T*tten sehn!" oder so...) Wo nehmen die denn diese Altersgrenze her???
Textilsauna ist wie alkoholfreies Bier!

Magician ist offline Magician  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Westfalentherme Bad Lippspringe Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
9.2.2015 - 12:02 Uhr
13 Posts
Saunaamateur Ranking


Wir waren am Wochenende zum ersten Mal in dieser Sauna und ich kann einige der oben geschilderten Eindrücke bestätigen. Einzig die Defekte in den Saunen (Splitter etc.) sind wohl mittlerweile beseitigt worden. Der Transferbereich inkl Umkleidekabinen ist allerdings wirklich eine KATASTROPHE!
Ansonsten war es uns zu voll und die Liegen in den Ruheräumen samt und sonders mit Taschen, Handtüchern etc "markiert" - wie auf Malle... :(

Textilsauna ist wie alkoholfreies Bier!
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.3 Sek