Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Capricorn
Capricorn ist offline Capricorn hat 3 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


Capricorn ist offline Capricorn  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Hallo aus der Region Leipzig Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
18.3.2015 - 22:50 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Nachdem ich nun schon eine ganze Weile mitgelesen habe und seit geraumer Zeit auch angemeldet bin, nutze ich nunmehr die Gelegenheit mich kurz vorzustellen. Wohnhaft im Großraum Leipzig gehe ich nunmehr schon seit 20 Jahren regelmäßig saunieren. Schuld daran war während des Studiums eine Kommilitonin, mit der ich öfters mal zum Schwimmen gegangen bin und die mich irgendwann einmal zum anschließenden Saunabesuch überredet hat, Seitdem bin ich dabei geblieben und geniesse mittlerweile ein bis zwei mal wöchentliche die kleine Auszeit vom Alltagsstress. Mittlerweile habe ich, wenn ich auf Dienstreisen gehe, immer meine Saunatasche dabei, um vor Ort auch neue Saunaanlagen zu ergründen. Ich freue mich daher über jede neue Anregung.

Viele Grüße

Capri

Capricorn ist offline Capricorn  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Sauna im geschäftlichen Umfeld Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
16.4.2015 - 21:13 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Dem Gesagten kann ich nur zustimmen, es kommt immer auf die Personen und die einzelnen Umstände an.
Auch ich bin schon Mitarbeiterinnen in der Sauna oder am FKK-Strand begegnet, ohne dass es am nächsten Tag allgemeines Gesprächsthema war.

Die Erfahrungen von Tom decken sich mit ebenfalls mit meinen. Die Tatsache, dass man gemeinsam mit dem Steuerberater, der Versicherungsagentin oder der Serviceberaterin des Autohauses gemeinsam in der Sauna schwitzt, hat den Geschäftsbeziehungen keinen Abbruch getan. Eher im Gegenteil, die Athmosphäre ist auch im allgemeinen Geschäftsleben dadurch viel lockerer geworden und man geht offener miteinander um.

Meine derzeitige Zahnärztin und Physiotherapeutin habe ich erst in der Sauna kennen gelernt!

Viele Grüße

Capricorn

Capricorn ist offline Capricorn  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Erhöhung der Mehrwertsteuer Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
7.7.2015 - 13:24 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


„Schwitzen für Vater Staat“
Einen besseren Zeitpunkt hätte man nicht wählen können. Die Quecksilbersäule bewegt sich auf tepidariumverdächtige 40 ° zu und alle sehnen sich eher mehr nach einer Abkühlung, als nach der heißen Sauna. Keiner denkt da an die Mehrwertsteuererhöhung für den wöchentlichen Saunabesuch. Das bittere Ende kommt dann erst, wenn die Temperaturen nicht mehr sommerlich sind und die Eintrittspreise steigen. Es zeigt sich hier wieder einmal, dass sowohl die Saunabetreiber als auch die Millionen Saunabesucher, anders als die Kraftwerksbetreiber, in unserem Staat keine Lobby haben. Wo sind die Großdemonstrationen vor dem Bundestag oder dem Bundesfinanzministerium bei denen tausende Saunameister_innen, nur mit Handtüchern bewaffnet Herrn Schäuble und Co. so richtig einheizen? Aber der gerät durch Griechenland sowieso schon ordentlich ins Schwitzen. Da ist der zu erwartende volkswirtschaftlicher Schaden in Höhe von 200 Mio. € lt. Deutschen Saunabund wahrlich im Bereich der sprichwörtlichen Erdnüsse! Diese Mehrwertsteuererhöhung ist aber gerade auch in Zeiten von Legida und Pegida wieder ein deutliches Zeichen, wie von den Politikern an den Interessen und Bedürfnissen der Bevölkerung vorbei regiert wird, allen Petitionen zum Trotz.
Es hilft halt auch nicht, wenn die betroffenen Saunagäste nur in der Kabine zeigen, was sie von der ganzen Sachen halten und den nackten Allerwertesten präsentieren.
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.26 Sek