Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Wolfi99
Wolfi99 ist offline Wolfi99 hat 2 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


Wolfi99 ist offline Wolfi99  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Fahrradfahren nach dem Saunieren? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

12.3.2009 - 23:36 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo Leute,
seit dem Jahreswechsel gehe ich regelmässig in die Sauna und fühle mich auch recht wohl dabei. Die Sauna liegt ca. 2km von meiner Wohnung entfernt. Bisher bin ich immer mit dem Auto hin. Da ich aber auch ein begeisterter Radfahrer bin - und es ist auch gut für die Umwelt javascript:addcode(''); - überlege ich, ob das gehen würde oder überanstrenge ich damit meinen Körper? Riskiere ich damit nicht auch noch eine Erkältung?

Viele Grüße aus dem Schwabenland

Wolfi99 ist offline Wolfi99  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Fahrradfahren nach dem Saunieren? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

15.3.2009 - 22:48 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hi Lexius,

vielen Dank, ich werde es so bald als möglich ausprobieren.
Ich war übrigens gestern bei einer kariebischen Saunanacht hier in meiner Nähe. Ein tolles Gefühl, Saunieren kann süchtig machen. javascript:addcode('');

Viele Grüße

Wolfi
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.24 Sek