Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von GabiM
GabiM ist offline GabiM hat 1 mal geschrieben. Das sind 0% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


GabiM ist offline GabiM  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Solbad Vonderort Oberhausen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

28.8.2014 - 17:27 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking


Also ich war nach sehr langer Zeit mal wieder im Solbad Vonderort und muss sagen, dass ich positiv überrascht war.
Darauf aufmerksam geworden bin ich über die Solbad-Vonderort-Saunanacht. Die findet jeden ersten Freitag im Monat statt und ich muss sagen, dass das wirklich ein schönes Erlebnis ist bzw. ein Erlebnis, das man nicht alle Tage hat. Es ist eine schöne Atmosphäre mit super Aufgüssen und einfach eine nette Stimmung zum Abschalten nach dem Alltag.

Im Gesamten finde ich die Saunalandschaft im Solbad Vonderort ansprechend und abwechslungsreich. Ich war in der Teichsauna: nett gestaltet, gute und regelmäßige Aufgüsse.

Da auch die Eintrittspreise nicht überteuert sind, würde ich sagen, dass im Gesamten das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.2 Sek