Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von antaeus
antaeus ist offline antaeus hat 1 mal geschrieben. Das sind 0% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


antaeus ist offline antaeus  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Erfahrungsbericht Saunakauf Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

22.8.2014 - 12:09 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo Timo,

war denn jemand von der Firma vorher vor Ort und hat Maße genommen oder hast Du selbst gemessen und alles durchgegeben. Des weiteren ist dann die Firma gekommen und hat die Sauna gebracht und gleich aufgebaut oder wie war das Prozedere. Wir sind im Moment in der selben Situation wie Du einmal warst und möchten uns für diesen Winter eine Sauna für den Keller zulegen. Wir dachen so an ca 2*2 m und über Eck. Heute wollen wir wie vorgeschlagen mal in ein Bauhaus und in einen Fachhandel gehen. Falss noch jemand aktuelle Tips hat würde ich mich sehr freuen. Wir hatten jetzt im Urlaub in Dänemark eine Sauna in einem Haus und das war toll. Nun möchte ich das gerne weiter machen, habe aber noch keine Ahnung worauf ich so alles achten muß. Vielen Dank schon mal allen Tips und ein schönes Wochenende
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.2 Sek