Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von SaunaStarter
SaunaStarter ist offline SaunaStarter hat 2 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


SaunaStarter ist offline SaunaStarter  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Sauna startet nicht, Steuergr. sc10-t Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

25.9.2014 - 10:08 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo,

habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Bei meinem Saunasteuergerät sc10-t blinkt seid heute die BetriebsLED rot, normalerweise müsste sie dauerhaft grün leuchten. Laut Betriebsanleitung aus dem Netz, ist die Ursache dafür das nicht eingeschaltene Steuergerät des Feinverneblers, nur besitzt ich sowas gar nicht.
Wisst ihr vielleicht, was noch die Ursache sein könnte? Defekter temp. Fühler?

lg

SaunaStarter ist offline SaunaStarter  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Sauna startet nicht, Steuergr. sc10-t Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

30.5.2015 - 11:24 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Danke für den Link. Die TF bei eBay oder amazon haben über 30€ gekostet -.-

@heszi I called the support. They told me, its the heat detector or the board. I think its the heat detector, because on day before the light starts to blinking, I couldn't control the heat. It increased over 70°C, that was not normal.
I just bought the heat detector and will tell you, if it works.

Bye
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.24 Sek