Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von saarsauna8379
saarsauna8379 ist offline saarsauna8379 hat 4 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


saarsauna8379 ist offline saarsauna8379  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Homburg/Saar Kombibad „KOI Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
26.11.2014 - 16:41 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


Ich bin wirklich mal gespannt wie das umgesetzt wird.
Eine weitere gute Sauna hier in der Gegend wäre ja nicht schlecht.

saarsauna8379 ist offline saarsauna8379  Board: SAUNA: Aufguss - Aufgusszeremonien - Aufgussmittel - Aufgussvarianten - Thema: Re: Kalt abduschen vor dem Aufguss ? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
26.11.2014 - 17:07 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


Ich geb hier auch mal meinen Senf dazu....

Wenn ich mich richtig erinnere hab ich mal gelesen, dass nur gut abgetrocknete Haut richtig schwitzt.
Wenn der besagte Saunagast also nass zurück in den Aufguss kommt wird das wohl nicht viel bringen oder?
Ich hab jetzt auch schon öfter in der Sauna beobachtet, dass sich andere Gäste Becher mit Eis mit reingebracht haben und sich während dem Aufugss damit abreiben.

Der Sinn erschließt sich mir noch nicht ganz.

Nach einem Aufguss ist für mich kaltes duschen Pflicht, ebenso noch eine Runde an der frischen Luft, damit der Köprer gut abkühlen kann.

Am Ende eines Saunatages muss ich wohl zu meiner Schande gestehen, dass ich zum duschen ebenfalls ein Duschgel benutze. Allerdings verzichte ich, im Gegensatz zu vielen anderen darauf meine Haut nach der Sauna mit irgendwelchen Bodylotions oder Cremes einzureiben.


saarsauna8379 ist offline saarsauna8379  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Homburg/Saar Kombibad „KOI Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
28.11.2014 - 8:40 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


Naja wenn sie geöffnet ist schaut man sich das vielleicht mal an und bildet sich seine Meinung drüber.
Ansichten und Geschmäcker sind da ja verschieden.

Nicht jede so hochgelobte Therme oder Sauna gefällt auch jedem.
Von daher abwarten und Tee trinken.

saarsauna8379 ist offline saarsauna8379  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Saunanacht Merzig 12.12.2014 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
10.12.2014 - 11:29 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


Ich wollte hier nur mal mitteilen, das laut der Internetseite "Das Bad Merzig" dort am 12.12.2014 wieder eine lange Saunanacht stattfindet.

Vielleicht ergibt sich ja das ein oder andere, dass man Leute trifft die auch hier angemeldet sind.

Viele Grüße
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.25 Sek