Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Schmetterling
Schmetterling ist offline Schmetterling hat 2 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


Schmetterling ist offline Schmetterling  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Getrennte Sauna Nähe Mannheim gesucht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

13.10.2014 - 13:04 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo,

bisher habe ich noch nie eine Sauna aufgesucht. Allerdings hat mir dazu nun meine Dermatologin, wegen meinem schlechten Hautbild, geraten. Jedoch möchte ich aktuell ungerne in eine gemischte Sauna gehen. Also bin ich nun auf der Suche nach einer Sauna in meiner Nähe. Ich habe jetzt zwar schon einmal auf www.saunatag.com nach einem Dampfbad in meiner Nähe gesucht, dort allerdings nichts gefunden. Ich möchte natürlich auch nicht allzu weit fahren. Soweit ich weiß gibt es zwar im Miramar eine Sauna, die ist aber meines Wissen für beide Geschlechter. Also fällt die flach.

Deswegen wollte ich mich hier mal erkundigen ob ihr mir eventuell eine getrennte Sauna in der Nähe von Mannheim empfehlen könnt, oder mir sagen könnt wo es eine gibt.

Lieben Gruß

Schmetterling ist offline Schmetterling  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Lustiges von Saunen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

13.10.2014 - 13:17 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo,

also die Eissauna finde ich mal richtig interessant. Die Gondelsauna wäre allerdings für mich mit meiner Höhenangst nichts. Auch schön fand ich die Koi-Sauna. da lässt sich bestimmt wunderbar entspannen.
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.21 Sek