Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von maatini
maatini ist offline maatini hat 2 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


maatini ist offline maatini  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Sauna Einfachbau mit Bio Ofen in Thailand - bitte um Ratschläge Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

4.11.2014 - 17:16 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


hallo leute

es klingt zwar für manche belustigend, wenn sich jemand wie ich eine sauna in thailand bauen will, wo es ja eh schon sehr heiss ist

bei mir hat das aber gesundheitliche gründe - ich muss sehr viele verschiedene medikamente zu mir nehmen - aber nach 2 oder 3 saunagänge fühle ich mich echt wieder besser

also muss ich mir eine kleine sauna bauen - nur für mich und meine beschwerden - es soll nichts aufregendes werden, so einfach wie möglich, aber trotzdem effektiv

seit ich aber hier in deutschland eine bio sauna öfters besuche ( ich glaube 60 oder 70 grad, immer feuchte luft ) geht es mir noch besser

so einen ofen bekomme ich in thailand nicht - ich weiss gar nicht mal, wie ich diesen besonderen saunaofen bezeichnen soll

es wäre sehr freundlich von euch, wenn mir jemand ein wenig auf die sprünfe helfen könnte, wie ich mir eine solche kleine sauna bauen und wie ich an so einen bio sauna ofen komme

danke schon mal im voraus, falls sich jemand der sache annimmt

maatini ist offline maatini  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Sauna Einfachbau mit Bio Ofen in Thailand - bitte um Ratschläge Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

5.11.2014 - 10:05 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


vielen dank für euere bisherigen antworten, sehr freundlich

ich habe heute mal bei der eos-sauna per email angefragt, was der kleinste bi-o-tec ofen wiegt und kostet! danach kann ich mir ein wenig ausrechenen, was der transport kosten wird..

mit dem bau des saunahauses habe ich noch keinen plan - ausser das es freistehend sein wird

das foto zeigt ja ein steinhaus - keine schlechte idee, danke

gibt es noch andere baumöglichkeiten?

gutess holz ist relativ teuer in thailand ...

wegen der elektrik:
ich muss sehen, ob es in der gegend auch konstanten 220 volt anschlüsse gibt

da ist noch so vieles zu beachten, der plan ist noch lange nicht ausgereift...

aber danke für euere tips bisher



Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.23 Sek