Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Ex-Mitglied
Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied hat 11 mal geschrieben. Das sind 0.03% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Ein schöner Gruß aus Lutherstadt Wittenberg Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

7.11.2014 - 14:32 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo ihr, seid gegrüßt.
Ich mag saunieren sehr gerne, habe mir meine eigene Sauna gebaut und seitdem ist es noch schöner. Ich mag es, zu entspannen. Ich mag kein Gequatsche (vor allem nicht das von Frauen - soll nicht se**istisch sein)...

Ich meiner Sauna herrscht Ruhe! Unterhalten kann man sich hier...

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Thüringen grüßt... Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

7.11.2014 - 14:36 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking


Ach das klingt doch gut. Eine Therme sollte ich auch mal wieder besuchen, aber hier in Sachen-Anhalt sieht es nicht so rosig aus...

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Ein schöner Gruß aus Lutherstadt Wittenberg Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

11.11.2014 - 17:45 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking


Danke für die vielen Willkommsengrüße! Ich wollte hier niemandem zu Nahe treten, Entschuldigung. Aber jeder weiß doch, was ich meine Frauen quatschen halt gerne mal zu viel... und in einer Sauna ist das absolut fehl am Platze...

Ich bin auch in der schönen Lutherstadt geboren, meine Familie kommt aus China. Bevor ich mich hier um Kopf und Kragen rede - chinesische Frauen sind anders. Die wissen, wann es sich gehört, zu redenund wann nicht

Gruß in die Runde, freue mich hier zu sein!
Dominic

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Saunafreunde - Die Fressperlen - Thema: Re: Weihnachtsessen der Saunafreunde im Kota Radja - Mongolisch Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

11.11.2014 - 17:52 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking


Oh ja mongolisches Essen kann wirklich sehr gut sein, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Klingt wirklich nach einem gelungenen Abend!

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Ein schöner Gruß aus Lutherstadt Wittenberg Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

12.11.2014 - 10:05 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking


Hach die Kleine ist ja süß! Gute gemacht!!!

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Ich habe die 3000 voll Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

20.11.2014 - 8:46 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking


Betzy, du machst halt neugierig

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Aufguss - Aufgusszeremonien - Aufgussmittel - Aufgussvarianten - Thema: Bieraufguss??? Was für Bier? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

20.11.2014 - 9:07 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo liebe Leute,

ich habe mich neulich mit einem Freund unterhalten, der hat mir von einem Bieraufguss erzählt, den er in Finnland miterlebt hat. Jetzt habe ich ein bisschen recherchiert und - es gibt diesen Aufguss wirklich. Ist komplett an mir vorbeigegangen!

Habt ihr auch schon mal ein Bieraufguss gemacht? Das Verhältnis soll ja 1:9 sein, aber welches Bier eignet sich besonders gut? Muss das Bier selbst eine hohe Qualität haben? Ich frage deshalb, weil ich es mir nicht vorstellen kann, dass Bier vom Discounter gut ist. Mit Hefeweizen habe ich es probiert, das war schön. Aber was ist zum Beispiel mit Doppelbock? Ich überlege, hochwertiges Bier im Internet zu bestellen und dann damit einen exklusiven Craft Bier-Aufguss zu machen. Meint ihr, diese Art von Bier wäre gut geeignet?

Danke für eure Tipps und Erfahrungen!
Dominic

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Gesundheit und Medizin im Wellness und Saunabereich - Thema: Re: Kuehlen ohne kalte Luft. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

20.11.2014 - 16:29 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking


Das halte ich auch so. ich habe den Eindruck, dass mir nach einer kalten Dusche noch heißer wird und ich noch mehr schwitze. Erst kühle ich ab, dann dusche ich mich

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Humor Lustiges aus der Sauna - Thema: Re: Bretter, die die Welt bedeuten... Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

20.11.2014 - 16:34 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking


Stimmt, den Artikel hier fand ich ganz erheiternd:

http://www.sueddeutsche.de/panorama/politik-in-der-sauna-altherrenschwitze-1.1292178

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Humor Lustiges aus der Sauna - Thema: Re: Inhalte und Sinn von Sauna-Taschen.... Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

20.11.2014 - 16:38 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking


Wenn ich das hier lese, weiß ich schon, warum ich mir meine eigene Sauna gebaut habe.

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Aufguss - Aufgusszeremonien - Aufgussmittel - Aufgussvarianten - Thema: Re: Bieraufguss??? Was für Bier? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

24.11.2014 - 9:36 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking


Ach danke für die Hinweise. Kristallweizen habe gestern versucht, und das ist wirklich das Sinnvollste bis jetzt, aber ich bleibe dran

Grüße
Dominic
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.29 Sek