Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Benjamin
Benjamin ist offline Benjamin hat 2 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


Benjamin ist offline Benjamin  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Sauna vor dem Fenster Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

7.11.2014 - 6:25 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo,
ich bin neu hier und hab mich schon durch viele Beittäge gelesen. Echt hilfreich.
Ich möchte mir eine Massivholzsauna zulegen,mit Kombiofen. In meinem Kellerraum ist aber genau an der Stelle,wo ich die Sauna hinstellen möchte ein Fenster ( Kunststoff 1mX1,10m). Es reicht bis ca 15cm unter der Kellerdecke.Das Fenster geht genau in Richtung meines Nachbarn.
Wenn ich das Fenster zustell hab ich halt Angst,vor Kondensbildung-Wärmebrücke.
Oder wie lässt sich das umgehen? Rollo immer geschlossenhalten?
Kellerraum immer heizen? (fussbodenheizung ist vorhanden).
Vielen Dank schonmal.
Gruss ben

Benjamin ist offline Benjamin  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Sauna vor dem Fenster Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

7.11.2014 - 17:25 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo, Danke für die schnellen Antworten.
Ich habe an so eine Art Revisionsklappe gedacht. Gibt es sowas mit Magneten?
Dann könnte ich den Holzausschnitt einfach rausnehmen.
Gruss Benjamin
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.28 Sek