Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Macofi
Macofi ist offline Macofi hat 2 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


Macofi ist offline Macofi  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Saunalüftung Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

9.11.2014 - 11:04 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo Herby,

ich kann deine Aussagen nur bestätigen. Habe auch eine kleine Sauna (8m3) und hatte immer das Gefühl, schlechte Luft einzuatmen. Jetzt hab ich ganz primitv einfach mal einen Fön auf kleinster Stufe auf die Zuluftöffnung gerichtet und während eines Saunaganges laufen lassen. Und siehe da, ich hab mich viel wohler gefühlt. Problem an meiner Sauna könnt evtl sein, dass Zu- und Abluft auf einer Seite liegen und somit wahrscheinlich keine ausreichende Zirkulation zustande kommt. Werde mir jetzt auch fest einen kleinen Lüfter installieren. Wie sieht das bei dir aus? Kansst du mir da einen Tipp geben?

Danke schon mal.

Gruss Martin

Macofi ist offline Macofi  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Saunalüftung Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

13.11.2014 - 7:47 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo zusammen,

zunächst mal Danke für die schnellen Antworten und die guten Tipps. Hab mir gestern bei Amazon einen extra-leisen CPU-Lüfter und eine Regelung gekauft. Wird eine Arbeit fürs Wochenende. Bin schon auf das Ergebnis gespannt.
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.37 Sek