Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von e411k
e411k ist offline e411k hat 3 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


e411k ist offline e411k  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Karibu ohne Dampfsperre Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

16.12.2014 - 0:22 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo zusammen,
Karibu baut absichtlich ohne Dampfsperre. Wie sieht ihr das? Kann man die Dampfsperre nachträglich einbauen oder so lassen?
Es gibt Meinung, dass Isolierung Feuchtigkeit einsaugen wird, aber bei Karibu sind doch die Leute nicht blöd. Und Karibu verkauft sehr viel Saunas.
Von der anderen Seite, ohne Alu Dampfsperre wird Saunaklima vielleicht etwas weicher, da die Wärme von der Alufolie nicht abgestrahlt wird.
Was meint ihr, Dampfsperre Pro oder Kontra?

e411k ist offline e411k  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Welches Dichtungsband Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

10.1.2015 - 21:35 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo,

wann wird Silikon so trocken, dass man die Sauna nutzen kann? Meistens dauert es mehrere Tage bis Silikon richtig trocken ist.

e411k ist offline e411k  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Dunkler Belag an Saunasteinen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

18.3.2015 - 17:24 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo zusammen,
habe heute meine Saunasteine umgelegt, und habe an einigen ein dunkler Belag gefunden.
Kann mir jemand sagen was das seien könnte? Und warum dieser Belad sich gebildet hat?
Danke

e411k hat folgendes Bild angehängt:
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.23 Sek