Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von LöweMel
LöweMel ist offline LöweMel hat 9 mal geschrieben. Das sind 0.03% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


LöweMel ist offline LöweMel  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: 2015 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
2.1.2015 - 10:24 Uhr
9 Posts
Saunaneuling Ranking


Guten morgen Euch allen,

ich wünsche allen ein glückliches und vorallem gesundes neues Jahr !!!

Liebe Grüße aus Düsseldorf*







Ich möchte Menschen um mich haben, die durch Zufall in mein Leben purzeln und mit voller Absicht bleiben!!

LöweMel ist offline LöweMel  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Weiß jemand etwas neues von der Letho Sauna? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
2.1.2015 - 10:39 Uhr
9 Posts
Saunaneuling Ranking


Hallo zusammen,

wir waren total glücklich vor ein paar Jahren die Letho Sauna entdeckt zu haben und waren total geschockt, als diese letztes Jahr geschlossen wurde... zu hohe Kosten.. zu wenig Besucher...

Weiß vielleicht jemand, ob es da was neues drüber gibt oder wie es dort weiter geht?

Herzlichen Dank und einen schönen 2.Januar***

Gruß aus Düsseldorf**


Ich möchte Menschen um mich haben, die durch Zufall in mein Leben purzeln und mit voller Absicht bleiben!!

LöweMel ist offline LöweMel  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: 40789 Monheim am Rhein - Mona Mare Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
2.1.2015 - 16:14 Uhr
9 Posts
Saunaneuling Ranking


Hallo zusammen,

da die Beiträge vom Mona Mare schon älter sind, möcht ich kurz nachhorchen, ob jemand im letzten Jahr einmal/zweimal dort war?
ist es noch gut und einen Besuch wert??

ganz lieben Gruß


Ich möchte Menschen um mich haben, die durch Zufall in mein Leben purzeln und mit voller Absicht bleiben!!

LöweMel ist offline LöweMel  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Weiß jemand etwas neues von der Letho Sauna? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
3.1.2015 - 8:49 Uhr
9 Posts
Saunaneuling Ranking


Hallo Gustav,

herzlichen Dank für Deine Antwort...

Das war leider auch das Einzige, was wir letztes Jahr gelesen haben und kurz darauf direkt mal hin..(habe noch einen Gutschein anfang des Jahres geschenkt bekommen, Partnerkarte...) ja und da standen wir vor geschlossenenen Türen, mit nur einem kleinen handgeschriebenen Zettel...



das ist wirklich wahnsinnig schade.. aber sicher werden wir Ersatz finden..

Ich möchte Menschen um mich haben, die durch Zufall in mein Leben purzeln und mit voller Absicht bleiben!!

LöweMel ist offline LöweMel  Board: Plauder Ecke - Thema: Mit Bandscheiben Vorfall saunieren? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
3.1.2015 - 9:09 Uhr
9 Posts
Saunaneuling Ranking


Hallo Sauna Freunde,

ja es ist ein medizinisches Thema, aber ich dachte ich frag einfach mal...

Habe Ende des Jahres eine PRT bekommen... und hoffe nun das mein Bandscheiben Vorfall auf dem Weg der Besserung ist.. werde ab Montag sicher wegen sportlichen Übungen mehr erfahren, aber hier nun erstmal die Sauna Frage

Hat jemand Erfahrung damit oder kennt jemanden der hat??

Ganz herzliche Grüße zum Wochenende**



Ich möchte Menschen um mich haben, die durch Zufall in mein Leben purzeln und mit voller Absicht bleiben!!

LöweMel ist offline LöweMel  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Mit Bandscheiben Vorfall saunieren? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
3.1.2015 - 14:57 Uhr
9 Posts
Saunaneuling Ranking


Hallo Thomas,

herzlichen Dank Dir

oh man das klingt ja heftig bei Dir...

dann wünsh ich Dir weiterhin Schmerzfreies Saunieren**

Lg Mel

Ich möchte Menschen um mich haben, die durch Zufall in mein Leben purzeln und mit voller Absicht bleiben!!

LöweMel ist offline LöweMel  Board: Plauder Ecke - Thema: Ist ein Besuch der Birkensauna Haan zu empfehlen? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
3.1.2015 - 15:23 Uhr
9 Posts
Saunaneuling Ranking


Hallo Sauna Freunde,


wie waren vor ca 3-4 Jahren in der Birkensauna...
fanden es etwas altbacken...teils renovierungsbedürftig...

hat sich da was getan??

Die Beiträge von euch sind zu dem Thema auch schon etwas in die Jahre gekommen

Liebe Grüße und schönes Wochenende*

Ich möchte Menschen um mich haben, die durch Zufall in mein Leben purzeln und mit voller Absicht bleiben!!

LöweMel ist offline LöweMel  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Ist ein Besuch der Birkensauna Haan zu empfehlen? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
4.1.2015 - 9:39 Uhr
9 Posts
Saunaneuling Ranking


Hallo Mami, Hallo Tom und Mannimann,

freu mich über Eure Resonanz auf meinen Beitrag*



Ok dann werden wir in naher Zukunkft wohl der Birkensauna einen Besuch abstatten!!!

Find es klasse wie man / ich hier aufgenommen wurde*

herzlichen Dank* und Euch gaaaaanz viel Spaß beim schwitzen!!



Schönen Sonntag!

Ich möchte Menschen um mich haben, die durch Zufall in mein Leben purzeln und mit voller Absicht bleiben!!

LöweMel ist offline LöweMel  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Ist ein Besuch der Birkensauna Haan zu empfehlen? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
5.1.2015 - 12:14 Uhr
9 Posts
Saunaneuling Ranking


Hallo Sauna Freunde

Also..gut... hab auch das Ok vom Doc, also werden wir sicher bald in die Birkensauna gehen!!!

Freu mich drauf***

Angenehmen Wochenstart Euch

Ich möchte Menschen um mich haben, die durch Zufall in mein Leben purzeln und mit voller Absicht bleiben!!
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.29 Sek