Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von René84
René84 ist offline René84 hat 9 mal geschrieben. Das sind 0.03% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


René84 ist offline René84  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Zur Zeit extrem schlimm in meiner Stammsauna : Herrenüberschuss !! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
17.1.2015 - 18:11 Uhr
9 Posts
Saunaneuling Ranking


Moin in die Runde.

Hanjo hat es schön auf dem Punkt gebracht, würde ich so Unterschreiben.

Mfg und schönen Abend noch

René

René84 ist offline René84  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Nochmal Hallo ausm Osnabrücker Land Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
17.1.2015 - 18:30 Uhr
9 Posts
Saunaneuling Ranking


Hallo Saunafans, ich möchte mich kurz vorstellen:

Ich bin René (30), Berufskraftfahrer, Singel und wohne im nördlichem Landkreis Osnabrück.
Gehe seit 18 Jahren (mit einer längeren Unterbrechung) regelmäsig Saunieren.
Bis vor kurzem begleitete mich meine jetzige Exfreundin jeden Samstag oder Sonntag in die Sauna, nun fahre ich eben allein.
Vielleicht trifft man ja den Einen oder Anderen mal in der VerusTherme in Bramsche.

Mfg René

René84 ist offline René84  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Nochmal Hallo ausm Osnabrücker Land Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
18.1.2015 - 16:43 Uhr
9 Posts
Saunaneuling Ranking


Moin Alexander,

Danke und ja auch allein ist es schön.
Bin gerade aus der Stammsauna zurückgekommen, war wieder herrlich entspannend.
Bin jetzt zwar bissl kaputt aber das macht nichts weil ich mich dann eh nochmal Hinlege bevors heut Nacht 2 Uhr wieder mitm LKW losgeht.
Schönen Sonntag noch und ne angenehme Arbeitswoche.

Mfg René

René84 ist offline René84  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Nochmal Hallo ausm Osnabrücker Land Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
19.1.2015 - 10:27 Uhr
9 Posts
Saunaneuling Ranking


Moin nochmal.

@Alexander: Gern geschehen und auch so gemeint und vielen Dank. So schnell versaut mir nix meine Laune.

@Dirk: Auch dir vielen Dank.

Trotz meiner "Erfahrung" hab ich hier auf der Seite und im Forum einiges neues Gelesen, was ich in Zukunft bei meinen Saunagängen beachten werde.

Mfg ausm LKW, der heute in Erftstadt steht

der Nachtfahrer René

René84 ist offline René84  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Nochmal Hallo ausm Osnabrücker Land Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
20.1.2015 - 9:55 Uhr
9 Posts
Saunaneuling Ranking


Leider nicht Heike,
da ich mir nicht aussuchen kann wo mein Auto stehen bleibt, meist sind Saunen recht weit weg von meinem Standort bzw. hab ich keine Lust unter Zeitdruck zu Saunieren da meine Pause meist nur 9-11h lang ist und ich auch noch Duschen, Essen und Schreibkram machen muss und spätestens 1h vor Abfahrt mein Wecker klingelt (man will ja in Ruhe Frühstücken).
Also sind mit dem Üblichen kram schon 2-3h von der Pause weg und wenn ich dann noch min. 3h inne Sauna gehe brauch ich fast nichtmehr ins Bett gehen. Schade aber ist leider so.

Mfg René

René84 ist offline René84  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Saunen im Berchtesgardener Land? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
11.2.2015 - 13:29 Uhr
9 Posts
Saunaneuling Ranking


Moin ausm Norden,
ich bin nächste Woche bei meiner Schwester in Inzell auf Skiurlaub und wollte auch gern mal in eine Sauna gehen.
Hat jemand erfahrungen mit den Saunalandschaften rund um Inzell?
Wer kann mir was empfehlen oder einfach nur aus Erfahrung berichten?

Schonma vielen Dank.

Mfg René

René84 ist offline René84  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Saunen im Berchtesgardener Land? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
11.2.2015 - 23:37 Uhr
9 Posts
Saunaneuling Ranking


Sorry Leute, ich wollte nicht wissen welche Thermen/Saunen/Saunalandschaften es dort gibt (kann ich mir selber ausm www suchen), sondern ob jemand hier ist der schon was aus Erfahrung berichten und mir evtl. eine Empfehlung geben kann.
Bei öffentlichen Auftritten (Homepages) kann man immer die besten Bilder posten und nen super Eindruck vermitteln aber wenn ich als Gast dann hinkomm...naja...Schein und Sein eben.

Mfg und gute Nacht ausm Nordwesten der Bananenrepublik

René

René84 ist offline René84  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Saunen im Berchtesgardener Land? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
12.2.2015 - 22:34 Uhr
9 Posts
Saunaneuling Ranking


Moin, die Seite mit dem Ranking und Berichten kannte ich bisher noch nicht. Danke dafür.
Preis-Leistungsmäßig sagt mir die Watzmann-Therme auch erstmal am ehesten zu, auch wenn mich die Aufgüsse eher weniger interessieren.
Wobei die Rupertustherme ja auch sehr gut sein soll.
Hab aber auch nicht die Zeit um alle Thermen/Saunalandschaften in der Umgebung zu testen, schließlich soll das ein Skiurlaub sein.
Ich bin mir aber noch unsicher, ich glaub ich entscheide das dann doch kurzfristig und werde Huberts wunsch nach einem Feedback nachkommen.

mfg
René

René84 ist offline René84  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: Wie weit fahrt Ihr für Eure Stamm-/Lieblingssauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
8.3.2015 - 19:18 Uhr
9 Posts
Saunaneuling Ranking


Moin, ich hab 36Km zu meiner Stammsauna.
Zu meiner Lieblingssauna sinds gut 600Km, da werd ich aber so schnell nichtmehr hinkommen weil die jetzt nichtmehr in meinem Urlaubsgebiet liegt.

Schönen Abend noch.
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.32 Sek