Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Stefan Nauert
Stefan Nauert ist offline Stefan Nauert hat 6 mal geschrieben. Das sind 0.02% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


Stefan Nauert ist offline Stefan Nauert  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Hallo aus Nordbaden Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
15.1.2015 - 16:35 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking


Durch diversen Suchen nach Saunen in denen es richtig heiß wird, bin ich auf dieses Forum gestoßen.
Ich hoffe hier noch ein paar Saunen in meiner Umgebung zu finden bei denen es richtig heiß hergeht. Am liebsten würde ich eine 120 Grad Sauna mal ausprobieren.
Gibt es so was im Nordbadischen Raum?

Mit freundlichen Grüßen
Stefan
Schenkt dir das leben eine Zitrone,
kauf dir eine Flasche Tequilla und feiere eine Party.

Stefan Nauert ist offline Stefan Nauert  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Hallo aus Nordbaden Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
16.1.2015 - 6:42 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking


Ich suche was hier im Umkreis von 100km von Heidelberg.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Schenkt dir das leben eine Zitrone,
kauf dir eine Flasche Tequilla und feiere eine Party.

Stefan Nauert ist offline Stefan Nauert  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Hallo aus Nordbaden Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
16.1.2015 - 10:31 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking


Kampfsaunierer würde ich mich nicht nennen, ehere begeisteter Heißaufgusssaunierer.
Werde aber die oben genannten Saunen in meinem Umkreis testen.
Mfg
Stefan
Schenkt dir das leben eine Zitrone,
kauf dir eine Flasche Tequilla und feiere eine Party.

Stefan Nauert ist offline Stefan Nauert  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Saunauntenschwitzer. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
20.1.2015 - 7:36 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking


Hallo,

das beste ist für mich sind die Geräusche die so manch ein Saunabesucher von sich gibt.
Von schnauben bis zum pfeiffen des Wasserkopfes und dem nachahmen von Dampflokgeräuschen. Ja, die sogenannten harten Männer kennt wohl auch jeder, mit dem Saunameister/in reinkommen, sich oben mit breiter Brust hinsetzen und nach dem ersten Durchgang fluchtartig die Sauna wieder verlassen.

Ich Liebe saunieren
Schenkt dir das leben eine Zitrone,
kauf dir eine Flasche Tequilla und feiere eine Party.

Stefan Nauert ist offline Stefan Nauert  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Saunauntenschwitzer. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
20.1.2015 - 19:37 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking


In meiner Stammsauna sind die leider öfters anzutreffen, meist handelt es sich allerdings um "Anfänger/Amateure".
Doch wir haben alle mal klein ( evtl. Auch laut) angefangen.
Mit freundlichen Grüßen
Stefan

Schenkt dir das leben eine Zitrone,
kauf dir eine Flasche Tequilla und feiere eine Party.

Stefan Nauert ist offline Stefan Nauert  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Mit Bikini in die Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
26.1.2015 - 7:44 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking


Hallo,
in meiner Stammsauna werden Badetextileien Saunierer auch auf die Hausordnung angesprochen. Es ist allerdings nichts gegen umwickelte Badetücher zu sagen. Meine Frau war anfänglich auch etwas gehemmt und hat sich das erste mal in ein Badetuch eingewickelt, was se beim zweiten Besuch schon nicht mehr brauchte.
Schenkt dir das leben eine Zitrone,
kauf dir eine Flasche Tequilla und feiere eine Party.
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.24 Sek