Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Valentin Schlosser
Valentin Schlosser ist offline Valentin Schlosser hat 8 mal geschrieben. Das sind 0.02% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1

Valentin Schlosser ist offline Valentin Schlosser  Board: SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör - Thema: Re: Betrugsfall -Sauna-Star- Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

21.2.2015 - 15:54 Uhr
8 Posts
Saunaneuling Ranking

Hallo...
Wir haben am 27.01.2015 eine Sauna von Sauna-Star.de bestellt (3800€) Anzahlung von 1200€ gemacht, immer wieder Kontakt mit Herr Adam gehabt. Liefertermin war am 20.02.2015.... Wir haben Freunde und Verwandte eingeladen um die Sauna zu feiern, Mega Essen gekocht, das volle programm halt.... Alle waren da, nur die SAUNA nicht !!! Wurde nicht geliefert, ich erreiche da auch niemanden mehr, und die Adresse hat sich über Nacht auch geändert.... Ich könnte kotzen (was ich vor 14 Tagen gegessen habe)... Was nun ??? Was soll ich tun ??? Heute bin ich auf dieses Forum gestoßen und könnte heulen.... Die Kinder fragen schon den ganzen Tag wo die neue Sauna ist.... Ich weiß gar nicht wie ich das Ihnen erklären soll.

Grüße Valentin

Valentin Schlosser ist offline Valentin Schlosser  Board: SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör - Thema: Re: Betrugsfall -Sauna-Star- Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

21.2.2015 - 18:37 Uhr
8 Posts
Saunaneuling Ranking

Ich bin über Ebay darauf gekommen, nd habe da auch gar nicht weiter gesucht. Die Sachen auf der Homepage sind der Hammer. Der Preis stimmte auch, die telefonische Auskunft war auch top. Und somit war das für mich klar. Aber als die Sauna gestern nicht geliefert wurde, dann bin ich stutzig geworden. Und habe dann gegoogelt.... So bin ich hier gelandet. Ich habe immer noch den gesamten Email verlauf, sogar eine Bestätigung von der Spedition die die Sauna liefern sollte. Da werde ich mal am Montag versuchen anzurufen, ob mir da jemand Auskunft über Sauna Star (Marcus Adam) geben kann.
Hat überhaupt schon jemand eine Sauna von SaunaStar bekommen ??? Oder alles nur betrug ?

Grüße Valentin

21.2.2015 - 23:12 Uhr
8 Posts
Saunaneuling Ranking

Ach ja, bei eBay ist er nicht mehr drin, und über Nacht hat sich die Adresse auf der Homepage geändert. Aber unter der neuen Adresse finde ich karibu Holzwerke ( Google maps).... Also stimmt die Adresse auch nicht mehr.
Ich weiß nicht wie ich es meinen Kids (11j,8j,&5j) erklären soll, daß wir betrogen worden sind. Die Fragen schon seit 2 Tagen wo die Sauna ist. Die haben sich mehr darauf gefreut als ich.....

13.3.2015 - 17:13 Uhr
8 Posts
Saunaneuling Ranking

Hallo,
Probier dein Glück auf jeden Fall....auf die 100 € kommst auch nicht mehr an. In Deutschland geht das nicht. Ich war bei der Bank, keine Chance das Geld zurück zu holen welches man selber überwiesen hat. Nur wenn man eine Einzugsermächtigung erteilt, dann kann man bis zu 9 Wochen lang sein Geld zurück zu holen. So ist das in Deutschland. Mittlerweile befasst sich mein Anwalt damit. Nach neuesten Ermittlungen hat der Herr Adam ein Kurierservice in Litauen. Und ist dort unter mehreren Adressen gemeldet. Mal schauen wie es weiter geht.... Die Polizei beschäftigt sich auch damit....ach ja www.sauna-Star.de ist eigentlich keine Deutschland Domain sonder kommt aus Litauen.

Also viel Glück und halte uns auf dem laufendem

29.4.2015 - 13:59 Uhr
8 Posts
Saunaneuling Ranking

Hallo Uwe,
Du hast mein Mitgefühl....ich habe auch Lehrgeld bezahlt...habe aber nicht aufgegeben und mir eine neue Sauna gekauft !!! Bin Hammer zufrieden.... Siehe Bild... Zum Thema SaunaStar.de, die haben meinem Anwalt geantwortet....ich zitiere: halten Sie uns weiterhin auf dem laufendem mit ihren Emails & Post !!! Rotz frech, die sind sich ihrer Sache wohl sehr sicher !!!
Ich habe meine Fasssauna bei PJ-Handel Patrik Jakoby bestellt. Top Sauna und Lieferung, hat alles wunderbar geklappt....brauchst du die Kontaktdaten ??? Oder googelst selber nach ihm ???

Grüße Valentin

29.4.2015 - 14:20 Uhr
8 Posts
Saunaneuling Ranking

Ist ganz interessant.... Ich bin hoch zufrieden, aber wie schon beschrieben... Wenn du aufgießen tust dann knallt die Hitze richtig edel von oben runter.... Wir saunieren immer so um die 90-100 C... Das ist schon knackig, und wenn du da noch 4-5 Schöpfer aufgießen tust, dann wirds knackig....ach ja die Sauna hat 4300€ gekostet und 200€ für den Autokran((80 Tonnen), der sie einmal über das Haus gehoben hat.

29.4.2015 - 18:04 Uhr
8 Posts
Saunaneuling Ranking

Hallo Mami,
Eigentlich raucht sie nur ca 2 min, nicht länger oder stärker als ein Grill. Ich habe sie jetzt seit Ostern und wir waren schon bestimmt 10-12 mal saunieren... Bis jetzt hat sich niemand beschwert... Aber ich muss zugeben das ich den Ofen in der Sauna auf ein Gestell (20cm hoch) platziert habe und noch eine V2A Wanne darunter gebaut habe, und wie du auf den Bildern erkennen kannst auch das Schornstein V2A Rohr außen um 100 cm verlängert habe... Sicher ist sicher.
Und Saunafan DD: wenn du deine Anfrage bei Herr Jakoby startest, richte ihm doch liebe Grüße von mir aus....vielleicht gibt's ja dann einen Rabatt ???😁😁😁😁

29.4.2015 - 20:30 Uhr
8 Posts
Saunaneuling Ranking

Hallo Pajumj,
können wir gerne machen. Man sollte nur ein paar Dinge beachten. Jede Klage isst erst einmal mit Kosten verbunden !!! Der Gang zum Anwalt hat mich 150€ gekostet, den Rest übernimmt die Rechtsschutzversicherung. Wer keine hat ist da schon mal aufgeflogen, die paar Mails und Briefe an SaunaStar hat mein Anwalt in Rechnung gestellt (stolze 500€) und das ist bestimmt noch nicht alles gewesen. Dann ist es so mit der Sammelklage, alle müssten dann zum selben Anwalt gehen und die Klage müsste an EINEM Ort gestellt werden. Ich bezweifle sehr das sich jemand die Mühe macht zu mir zu kommen (Raum Esslingen am Neckar in BW). Ich habe den kompletten Email Verlauf den Anwalt und der Kripo übergeben, habe da aber auch die letzten 3-4 Wochen auch nichts mehr gehört.
Ich finde die Idee nicht schlecht, jemand müsste sich halt die Mühe machen... Ich kann das leider nicht, da ich geschäftlich viel in Russland, Schweden und China mich befinde die nächsten 4 Monate.
Und noch Interesse ???

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.58 Sek