Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Yve74
Yve74 ist offline Yve74 hat 3 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


Yve74 ist offline Yve74  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Hat jemand Infos zur Therme Sinsheim? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
26.3.2015 - 17:19 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hi, hat jemand von euch Infos / Erfahrungen zur Therme Sinsheim? Möchte demnächst mal dort hin und bin neugierig ob sie auch so schön ist wie Erding und Bad Wörrishofen. Die Schwestertherme im Schwarzwald die erst vor einigen Jahren neu eröffnet wurde hat mich nämlich nicht zu 100% überzeugt obwohl sie auch eine Schwestertherme ist.
Danke schon mal für eure Infos

Liebe Grüße
Yve

Yve74 ist offline Yve74  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Hat jemand Infos zur Therme Sinsheim? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
27.3.2015 - 16:29 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Also mir hat Erding gefallen. Aber vielleicht hab ich nur einen guten Tag erwischt War ruhig und nicht viel los. Preis Leistungs Verhältnis super. Essen top und günstig. Also kann ich wirklich nicht klagen.

Yve74 ist offline Yve74  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Saunarium, Bad Sobernheim Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
10.6.2017 - 18:57 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Danke für den Beitrag Liest sich garnicht schlecht. Werd ich definitiv mal ausprobieren. Freu mich immer über neue Anregungen aus der Gegen.
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.2 Sek