Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Bundy.2015
Bundy.2015 ist offline Bundy.2015 hat 3 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


Bundy.2015 ist offline Bundy.2015  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Nochmal Hallo ausm Osnabrücker Land Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
3.4.2015 - 22:54 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo René, bin der Georg 44 Jahre, komme aus den angrenzenden Landkreis Vechta. Gehe seit 3 Jahren 1 mal die Woche Sonntags saunieren, aber in Hüde. Die Varus Therme kenne ich wR ich schon Schwimmen.

MFH Georg
Mein Lieblingsplatz ist in der Sauna den das ist soo.. schön

Bundy.2015 ist offline Bundy.2015  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: Wie weit fahrt Ihr für Eure Stamm-/Lieblingssauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
5.4.2015 - 20:58 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo ich fahre genau 27 km ein Weg aber das ist es Wert.

Grüße Bundy.2015
Mein Lieblingsplatz ist in der Sauna den das ist soo.. schön

Bundy.2015 ist offline Bundy.2015  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Frohe Ostern Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
5.4.2015 - 21:49 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Frohe Ostern auch aus dem Landkreis Vechta !!!
Mein Lieblingsplatz ist in der Sauna den das ist soo.. schön
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.22 Sek