Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Enigma
Enigma ist offline Enigma hat 9 mal geschrieben. Das sind 0.03% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


Enigma ist offline Enigma  Board: SAUNAGÄSTE: Saunafans. Saunafreunde, Saunagaeste aus ganz Deutschland - Thema: Grüße aus Böblingen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
12.4.2015 - 18:18 Uhr
10 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo saunafans :)
Ich will mich kurz vorstellen...
42 Jahre
173 cm GroßKlein
Sauna und Wander Fan
Geb. Hannoveraner :)))

Vielleicht finde ich ja hier nette Leute damit ich nicht immer so ganz allein in die Sauna muss ...

Enigma ist offline Enigma  Board: SAUNAGÄSTE: Saunafans. Saunafreunde, Saunagaeste aus ganz Deutschland - Thema: Re: Grüße aus Böblingen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
13.4.2015 - 10:47 Uhr
10 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo und danke für die freundliche Aufnahme.. Ich heisse Marius

Enigma ist offline Enigma  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Intimschmuck in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
13.4.2015 - 11:33 Uhr
10 Posts
Saunaamateur Ranking


mich nervt nur das "geklapper" wenn ich im ruheraum liege und die an mir vorbei laufen ) (war jetzt nen joke)

mich stört es nicht...bin selber bissl angemalt und jeder mag andere sachen..

was mich viel mehr stört ist der "scheinbar" neue trend hin zur vollen schambehaarung... das finde ich wirklich richtig ekelig!!!

Enigma ist offline Enigma  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Das Rätsel um den Saunarock ... Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
13.4.2015 - 11:46 Uhr
10 Posts
Saunaamateur Ranking


ich habe mir und meiner freundin so nen teil geholt

männer= kilt
frauen=sarong

wir finden es super praktisch wegen des klett verschlusses ... also kein verrutschen und dergleichen.



Enigma ist offline Enigma  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Intimschmuck in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
13.4.2015 - 16:39 Uhr
10 Posts
Saunaamateur Ranking


+++affen im urwald++++ geil) wo ist der "gefällt mir" button)


Enigma ist offline Enigma  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Intimschmuck in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
13.4.2015 - 17:29 Uhr
10 Posts
Saunaamateur Ranking


Ich musste erst googeln was dissen heißt:)

Ich disse keinesfalls ... Sage hier nur meine Meinung ... Und die ist : Busch zwischen den Beinen geht gar nicht!

Im übrigen griller bin ich auch überall stark behaart aber ich hab nen rasierer dagegen... :)


Immer locker atmen....

Enigma ist offline Enigma  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Intimschmuck in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
13.4.2015 - 18:00 Uhr
10 Posts
Saunaamateur Ranking


Mhm.... Wusste nicht das man hier zum Lachen in den Keller geht...
Und da du kein Spaß verstehst sondern mir unterstellst das ich streit suche...
Ok... Die Meinung darfst du gern haben.

Von meiner Seite kein Diskussionsbedarf mehr


Enigma ist offline Enigma  Board: SAUNATESTER: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen über Saunen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Panoramatherme Beuren Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
20.7.2015 - 11:17 Uhr
10 Posts
Saunaamateur Ranking


Ich war am We in der Panoramatherme Beuren..
Hier mein kleiner subjektiver Bericht:

Die Therma an sich ist wirklich groß.. sehr groß
Es ist alles nicht mehr wirklich taufrisch aber ich war trotzdem mehr als begeistert.

Aussenbereich:
Besonders zu erwähnen ist im unteren Bereich (Textilpflicht) die Sazgrotte (Salziger Sprühneben bei 33 Grad) die Nebelhöhle (wie ein Dampfad) und der WärmeStollen... dazu die Erlebnissduschen und die Sache ist rund!
Das ganze ist wirklich toll gestaltet .. man kommt sich wirklich vor als ob man sich in einer Höhle befindet.
Im Aussenbereich großzügige Liegeflächen und diverse Becken mit Wasser Massagen und Strömumgskanal. Dazu noch ein warmwasserbecken (ca 40 Grad).

Also alleine vom Aussenbereich war ich schonmal begeistert.

Die Sauna:
GROß! und verwinkelt ... und vor allem sehr ruhig!
Auch hier ein paar Besonderheiten die mir sehr gefallen haben (bzw. meiner Frau):

Das Publikum war durchweg super nett und höflich UND vor allem .. absolut keine Gaffer dabei... TOLL!
Der "manuelle" Aufguss wird immer zur vollen Stunde nur in der Finnischen Sauna gemacht (90Grad) ... auch hier war ich (obgleich ich befürchtungen hatte wegen der eher "kleinen" Sauna) wirklich begeistert. Der Saunameister (Stefan) ist absolut kompetent und hat uns gut eingeheizt.

In diversen anderen Saunen gibt es automatische Aufgüssen.. was auch nicht unbedingt das schlechteste ist. Zumindest fand ich es gut.

Es gibt noch so viele Sachen zu schreiben..
aber ich denke der geneigte Leser sollte sich einfach selber ein Bild machen.

Minuspunkte:
Das Schlüsselsystem (Chip nur für die Umkleiden und Schränge/Wertfächer- ansonsten aber überall Barzahlung) hat mir nicht gefallen aber hey.. irgendwas ist ja immer
Die Gastro unten ist auch nicht so der Brüller (Latte 3,60 - im Vergleich nen Latte am Airpot Stuttgart kostet nur 3,10) und die Bedienung ist auch eher verhalten.
Die Gastro im Saunabereich dagegen ist top und auch die Preise sind ok!


Fazit:
Alles in allem ein gelungener Tag in der Therme Beuren.

Enigma ist offline Enigma  Board: SAUNATESTER: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen über Saunen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Schwabenquellen Stuttgart - Besuch 19.11.11 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
7.9.2015 - 14:38 Uhr
10 Posts
Saunaamateur Ranking


kurzes urteil von mir nachdem ich am we das erste mal da war:

wer kein wert legt auf gute aufgüssen und drauf steht das man haut an haut sitzt bei aufguss, dem leg ich die schwabenquellen sehr ans herz.

mich sehen die da leider nicht wieder...

allein schon die fehlplanung beim bau der aussensauna ... da kann ich nur den kopf schütteln und die armen aufgiesser tun mir wirklich leid.

meine persönliche meinung!
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:


Valid HTML 4.01 Transitional     CSS ist valide!
Besucher seit Jan 05

    

Seitenladezeit: 0.29 Sek