Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von HHD39
HHD39 ist offline HHD39 hat 4 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


HHD39 ist offline HHD39  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Grüße aus dem Norden der Republik ! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

21.6.2015 - 0:58 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


2. Versuch, Browser abgestürzt

Hallo zusammen,

ich bin der "Neue", der über 40 Jahre gedacht hat, das saunieren doof ist,
weil man ja auf der Arbeit genug schwitzen kann, warum macht man sowas freiwillig ?

Nun mußte ich letztens Feststellen, das ich mir jahrelang nichts gegönnt habe und auch nicht viel für mich getan habe.

Somit dacht ich: Das probiere ich jetzt einfach mal aus und habe gemerkt, das es ja irgendwie Spaß macht und auch sehr erholsam usw ist.
Kann man dann wohl mit dem anderen Schweiß nicht wirklich vergleichen

Kann man davon auch süchtig werden ???

Ich fahre nun seit einigen Wochen - meistens Samstags wenn Zeit ist - einmal wöchendlich zum "freiwillig" Schwitzen.
Eine Stammsauna habe ich also noch nicht, versuche erstmal einige Anlagen zu testen, auch wenn ich noch nicht so der Profi bin.

Bisher besucht :
Moor Therme - Bad Bederkesa
Soltau Therme
Ith Sole Terme - Salzhemmendorf
Tropicana Stadthagen
Badeland Wolfburg

Habe also noch einiges vor mir

Bewertungen gehören ja hier nicht rein glaube ich , oder ?

Gelesen habe ich hier auch schon einige Beiträge und freue mich so eine Community gefunden zu haben, leider konnte ich noch nicht alle Beiträge lesen.

So reicht erstmal für heute, freue mich auf euch

So erstmal genug geschrieben, mal gucken was im Profil auszufüllen ist.

Gruß
Hermann

HHD39 ist offline HHD39  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Grüße aus dem Norden der Republik ! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

21.6.2015 - 15:09 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


Zitat von Heike:
Und probier mal die Holsten-Therme in Kaltenkirchen


OK, habe es mal in meine kleine Liste aufgenommen :)
Das sieht ja mitlerweile voll nach Stress aus, bis ich alle durch habe.

HHD39 ist offline HHD39  Board: SAUNA: Humor Lustiges aus der Sauna - Thema: Re: Inhalte und Sinn von Sauna-Taschen.... Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

22.6.2015 - 17:54 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hm, ich habe wenn ich losfahre 2 Saunatücher, 1 Badelaken und namchmal auch Badelatschen (musste schon 3x welche kaufen ) mit.

Aber irgendwie ist die Tasche dann schon brechend voll,
bin am Überlegen wie ich es anstellen sollte, wenn ich noch einen Bademantel mitnehmen soll. Was ja im Winter dann wohl sein muß.
Evtl brauche ich dann nur 1 Saunalaken ???

Habe andere schon öfter mal beobachtet und mich gefragt,
ob sie mit einem Koffer angereist sind.
Ist mir ein Rätsel.

HHD39 ist offline HHD39  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: Saunafans Saunanacht IV am 17.10.2015 = Vier Saunazeiten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

16.7.2015 - 9:17 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


Moin zusammen,

hm 280km , 3 Std , sollte evtl drin sein :)

Gibt es ein Anmeldeschluß oder sowas ?
Wäre wohl auch interessiert zu kommen, weiß aber noch nicht genau ob ich zu der Zeit im Urlaub bin.

Gruß
Hermann
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.27 Sek