Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von yangun
yangun ist offline yangun hat 3 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


yangun ist offline yangun  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Gartensauna für 2000 EUR - Hilfe gesucht! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

5.10.2015 - 17:18 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Liebe Freunde,

möchte mir ohne großen Aufwand für überschaubares Budget eine vernünftige Gartensauna in den Garten stellen (nicht selber bauen). Wer hat Tipps, welcher Hersteller / Anbieter das macht (in München). Idealerweise müsste man die auch abbauen können, wenn wir mal umziehen (nicht zwingend).

Finde im Internet nirgendwo eine richtige Übersicht der Anbieter. Wer hat Erfahrungen? Ich möchte einen all inclusive Service, kann aber auch ein Gartenhaus sein, in das die Sauna reingebaut wird. Preisvorstellung ca. 2000,- Euro??

BG Yangun

yangun ist offline yangun  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Gartensauna für 2000 EUR - Hilfe gesucht! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

5.10.2015 - 18:52 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


keine Ahnung, was soll ich sagen: Familienvater, der eine Sauna für sich in den Garten bauen will...

yangun ist offline yangun  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Gartensauna für 2000 EUR - Hilfe gesucht! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

6.10.2015 - 9:34 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


OK, zunächst mal vielen Dank.
Ich sehe nur diese Angebot in den Baumärkten oder sowas

https://www.hagebau.de/p/weka-saunahaus-svendborg-1-kompakt-an480589910/?itemId=B630479

ich stelle den thread aber noch in Tipps und Hilfe - danke!
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.24 Sek