Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von saunafan-leipzig
saunafan-leipzig ist offline saunafan-leipzig hat 3 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


saunafan-leipzig ist offline saunafan-leipzig  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: meri Sauna am Kulkwitzer See Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

3.5.2009 - 16:45 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


War vor kurzem in der neuen Saunalandschaft am Kulkwitzer See bei Leipzig mal "probe" saunieren. Die Außenanlage war noch nicht ganz fertig, daher gibts ermäßigte Eintrittspreise, aber es hat sich dennoch gelohnt. Nicht nur die Saunen und die Aufgüsse sondern auch das kulinarische Verwöhnpaket im Saunarestaurant sind supi :)

Übrigens am 15.Mai ist große Saunagarteneröffnung mit Mitternachtssauna. Ich hab schon meine Karten. Vielleicht habt ihr ja auch Lust und man sieht sich.

Schaut einfach mal unter www.meri-sauna.de

Editiert von tom am 4.5.2009 um 22:52 Uhr

saunafan-leipzig ist offline saunafan-leipzig  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: meri Sauna am Kulkwitzer See Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

5.5.2009 - 13:06 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


hallo,
wirklich? hab grad auch mal probiert und bin durchgekommen. also versuchs doch einfach nochmal

lg

saunafan-leipzig ist offline saunafan-leipzig  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: 04.09.2009 Lichterfest in der meri sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

27.8.2009 - 21:56 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Mitternachtssauna mit Lichterfest - Lasst uns die Nacht zum Tag machen.



Neben ganz viel Licht gibts ab 19Uhr stündlich Aufgüsse bis 24Uhr. Der Chef wird auch wieder persönlich wedeln




schaut doch mal auf meri-sauna

Editiert von tom am 2.9.2009 um 22:49 Uhr
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.21 Sek