Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Oliver Dubberke
Oliver Dubberke ist offline Oliver Dubberke hat 4 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


Oliver Dubberke ist offline Oliver Dubberke  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Fussboden in einer Aussensauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

1.11.2015 - 19:57 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


Moin zusammen,
Bin wir Ihr sehen könnt neu hier und überraschender weise bin ich gerade dabei zu überlegen wie unsere Sauna aussehen soll

Also wir wollen unsere Sauna im Schuppen einbauen und haben dort einen gepflasterten Fussboden. Und jetzt die Frage, was macht man am besten mit dem Fussboden?
So lassen, isolierten Holzboden einziehen???

Hat jemand hierzu Erfahrungen.

Danke Oliver

Oliver Dubberke ist offline Oliver Dubberke  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Fussboden in einer Aussensauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

2.11.2015 - 7:45 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo Robert,

nein ist schon eben gepflastert, allerdings mit leichtem Gefälle (1%), sodass der Saunabauer wohl keilen muss.

Gruß

Oliver

Oliver Dubberke ist offline Oliver Dubberke  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Fussboden in einer Aussensauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

2.11.2015 - 12:51 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


Danke Euch beiden erst ein mal,
das war ungefähr die Antwort, die ich mir schon gedacht habe.
Mal schauen wie ich das umsetze bzw. umsetzen lasse....
Wird dann wohl eine gedämmte Holzunterkonstruktion werden.

Könnte eng werden bis Weihnachten

Endergebnis werde ich dann auch mal vorstellen. Noch haben wir uns nicht entschieden mit/von welchen Anbieter wir die Sauna bauen.

Danke Oliver

Oliver Dubberke ist offline Oliver Dubberke  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Fussboden in einer Aussensauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

15.11.2015 - 20:55 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo Finsterbusch,

danke für die Info.
Legt man die Matte unter den Holzfussboden oder oben drauf?
Eigentlich wollte ich den Kunststoffanteil innerhalb der Sauna so gering wie möglich halten. Hart gegen Null wäre schön, läßt sich aber nicht ganz erreichen (Stromleitung etc.)
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.24 Sek