Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von anakin
anakin ist offline anakin hat 3 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


anakin ist offline anakin  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Das Bad Merzig Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

9.1.2016 - 11:34 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Das Bad Merzig gehört zu meinem absoluten Lieblingssaunen, da stört mich auch eine Stunde Anfahrt nicht.

Ich fühle mich stets wohl dort und buche oft auch gleich noch eine Massage dazu.

Lediglich die Aufgusssauna finde ich etwas klein geraten, weshalb man schon fast gezwungen ist, sich 10min vor Beginn des Aufgussen einen Platz zu sichern.

Hat hier jemand einen Erfahrungsbericht über die Saunanächte, die dort von Zeit zu Zeit stattfinden?

anakin ist offline anakin  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Dann stelle ich mich mal vor! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

9.1.2016 - 11:45 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo,

bin m, anfang 30 und habe die Sauna vor 2 Jahren entdeckt. Seither bin ich Saunafan und habe schon etliche Saunaanlagen besucht, überwiegend in Luxemburg, aber auch im deutschen Grenzgebiet. Wenn jemand also gerne Erfahrungsberichte über Saunen in Luxemburg möchte, kann er mich gerne kontaktieren.

mfg

Anakin

anakin ist offline anakin  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Dann stelle ich mich mal vor! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

9.1.2016 - 12:38 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Ok, werd ich dann mal bei nächster Gelegenheit machen.
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.24 Sek