Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Mi-Za
Mi-Za ist offline Mi-Za hat 1 mal geschrieben. Das sind 0% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


Mi-Za ist offline Mi-Za  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Ein neuer Saunierer aus Heusenstamm Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
9.2.2016 - 19:02 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo Forum!

Ich bin heute auf diese Website gestoßen und finde es bis jetzt sehr interessant.

Irgendwann habe ich gelesen, dass es wenige Infos zu Saunen rund um Frankfurt/M. gibt. Das ist u.a. auch ein Grund meiner Anmeldung.

Ich gehe sehr gerne in die Sauna. Zwischen 1996 und 2000 im Sportstudio, dann (weil wir uns eine Sauna in das frei gewordene Jugendzimmer einbauen ließen) im eigenen Haus bis 2012 (Siegburg, NRW). Nach dem Umzug hier nach Hessen wurde es anfangs wieder das Sportstudio. Seit nunmehr gut einem Jahr bin ich (fast schon) Stammgast in der Rhein-Main-Therme in Hofheim.
Jetzt will ich aber auch mal einige andere Thermen ausprobieren.
Ich bin mal gespannt!

Herzlichen Gruß
Michael
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.3 Sek