Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Jakob
Jakob ist offline Jakob hat 6 mal geschrieben. Das sind 0.02% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


Jakob ist offline Jakob  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Vor.bzw.Nachteile beim Holzofen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

7.4.2016 - 2:27 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking


Hallo chrismann
Tolle bilder,kaufe gerade ytongsteinen,wie war deine groesse der steine ,habe einen harvia sl mit aussenbefeuerung und wollte es wie du machen, und muss man abstand zum ytong in der tunneloeffnung haben,habe keine maske lass ich aus edelstahl machen,
Habe eine 4 cm massivsauna und will halt wie du befeuerung ummauern.ware sehr dankbar fuer ein paar tips,hab mich halt von deinem bild inspiriren lassen.haha
Lg aus istrien
Jakob

Keep it hot

Jakob ist offline Jakob  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Vor.bzw.Nachteile beim Holzofen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

7.4.2016 - 2:33 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking


Zitat von Jakob:
Hallo chrismann

Tolle bilder,kaufe gerade ytongsteine.Frage ,wie war deine groesse der steine ,habe einen harvia sl mit aussenbefeuerung und wollte es wie du machen, Frage 2 muss man abstand zum ytong in der tunneloeffnung haben,habe keine maske .lass ich vom kollegen aus edelstahl machen,

Habe eine 4 cm massivsauna und will halt wie du die befeuerung ummauern.ware sehr dankbar fuer ein paar tips,hab mich halt von deinem bild inspirieren lassen.haha.sind die riemchen jetzt dran?

Lg aus istrien

Jakob


Keep it hot

Jakob ist offline Jakob  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Vor.bzw.Nachteile beim Holzofen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

7.4.2016 - 2:36 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking


Zitat von Jakob:
Zitat von Jakob:
Hallo chrismann


Tolle bilder,kaufe gerade ytongsteine.Frage ,wie war deine groesse der steine ? habe einen harvia sl mit aussenbefeuerung und wollte es wie du machen, Frage 2 muss man abstand zum ytong in der tunneloeffnung haben ? ,habe keine maske .lass ich vom kollegen aus edelstahl machen,


Habe eine 4 cm massivsauna und will halt wie du die befeuerung ummauern.waere sehr dankbar fuer ein paar tips,hab mich halt von deinem bild inspirieren lassen.haha.sind die riemchen jetzt dran?


Lg aus istrien


Jakob



Keep it hot

Jakob ist offline Jakob  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Neues saunaprojekt holzofen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

15.5.2016 - 17:13 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking


Hallo liebe saunafreunde
Stelle euch heute mein neues saunaprojekt vor
Sauna 40mm massiv 2x2,60x2,10
Ofen harvia 20sl aussenbefeuerung
Ytong 100mm und 75mm
Verklinkert schwarzer nepalstein (restposten)
Ofenrohre gedaemmtes edelstahl
Aussenrohr 2.20 m einfach gedaemmt.
Belueftung rohrventilator in der aussenwand.
Sauna lauft gut und ist abgenommen


Vielen dank ans forum speziell an crismann fuer die inspiration

Jakob hat folgendes Bild angehängt:

Belüftung Rohrventilator


Keep it hot

Jakob ist offline Jakob  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Neues saunaprojekt holzofen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

15.5.2016 - 17:37 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking


Noch ein paar bilder:


Jakob hat folgendes Bild angehängt:

Neues Saunaprojekt

Keep it hot

Jakob ist offline Jakob  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Neues saunaprojekt holzofen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

18.5.2016 - 23:08 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking


harvia 20sl
Keep it hot
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.26 Sek