Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Phillip
Phillip ist offline Phillip hat 2 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


Phillip ist offline Phillip  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Warum muss ich FKK-Anhänger werden nur um saunen zu können? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

17.4.2016 - 10:21 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


@tom: chill down :)

Zitat von mami:
Hallo Renate,
Für mich hat sich nie die Frage gestellt, mit Badesachen zu saunieren. Wenn ich mir vorstelle das beim schwitzen die Badehose am Körper klebt, finde ich das gelinde gesagt eklig.

Ich würde Dir aber auch raten, gehe in eine Textilsauna. Da bist Du sicher besser aufgehoben.


dito! Trotzdem frage ich mich auch immer noch, warum man kein Handtuch trägt bzw es nicht geduldet wird - Die Hygiene ist doch dann trotzdem noch gewährleistet... Aber das erklärt vielleicht der empfohlene WELT-artikel zur Nacktheitskultur in Deutschland. Ka ob der Link stehen gelassen wird:

http://www.welt.de/kultur/article4539432/Nacktheit-Ein-urtypisch-deutsches-Phaenomen.html

P.S.: In Zeiten des Internets schreibt man eine Forenantwort nicht nur für den TE, sondern auch für alle die an der Diskussion teilnehmen wollen und für alle, die die Frage googlen und nach Antwort suchen ;)

Phillip ist offline Phillip  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Warum muss ich FKK-Anhänger werden nur um saunen zu können? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

17.4.2016 - 21:10 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Nö, hab auch die Frage von Renate nochmal aufgeworfen
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.27 Sek