Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Barbara66
Barbara66 ist offline Barbara66 hat 4 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


Barbara66 ist offline Barbara66  Board: SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör - Thema: Re: Meinung zur Firma Arctic-Finland.De Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

19.5.2016 - 9:56 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo Peter,
leider muss ich deine Frage bezüglich der „Erfahrung mit Arctic-Finland.de“ bejahen. Wie es scheint, sind wir auf dieselbe Masche des Herrn Gerdes und seiner Firma reingefallen. Wir waren auf der Suche nach einem Fass-Saunen-Hersteller, als wir auf seine Anzeige bei Ebay Kleinanzeigen gestoßen sind. Wie auch in deinem Fall wirkte alles überaus seriös. Es fand ein reger E-Mail und Telefonaustausch statt, bis der Vertrag unter Dach und Fach war. Rückwirkend muss ich sagen, dass ich zu keiner Zeit Zweifel am zustande kommen unseres Geschäftes hatte. Ich muss immer noch meinen Kopf schütteln, wenn ich daran denke, wie professionell und ins allerkleinste Detail, Herr Gerdes seinen Betrug geplant hat. Er hat uns sogar noch daran erinnert, ihm Fotos von unserer Zufahrt zu kommen zu lassen, damit der Fahrer sich ein besseres Bild von der Anliefersituation machen kann. Bis letzte Woche Donnerstag (12.05.) waren wir fest in dem Glauben, am Dienstag, den 17.05. (ebenfalls zwischen 13.00 h und 14.00 h!!) eine Fass-Sauna, ein Badefass und einen Badebottich zu bekommen. Von Donnerstag bis Dienstag hatte ich dann nämlich versucht, noch einmal mit Herrn Gerdes in Kontakt zu treten, damit er mir die Lieferung bestätigen möge. Am Telefon ertönte nur eine Abwesenheitsmeldung und meine E-Mails wurden ignoriert. Wir warteten 2 Stunden bis wir unsere Bekannten wieder nach Hause schickten, die uns bei der Anlieferung unter die Arme greifen wollten. Langsam fingen Zweifel an in mir zu nagen und ich setzte mich an den Computer, um zu recherchieren. Als erstes fand ich die Webseite von ArcticFinland.de und deren Nachricht, dass ihnen unbekannte Personen ihren Firmennamen benutzen würden und dann bin ich leider auf deine Anzeige hier im „Saunafan-Portal“ gestoßen und es fiel mir wie Schuppen von den Augen. Ich werde die nächsten Tage zur Polizei gehen und Anzeige erstatten, obwohl ich mir keine großen Hoffnungen mache. Wenn es aber hilft, andere Personen davon abzuhalten, mit der Firma Arctic-Finland.de Geschäfte zu machen, dann habe ich mein Ziel erreicht. Ich denke aber, dass wir unter diesem Namen nichts mehr von Herrn Gerdes hören werden.
Vielleicht kann mir nun jemand von euch auf der Suche nach einem seriösen Sauna-Fass-Hersteller behilflich sein?! Das Internet ist voll von Anbietern, aber ich habe Angst, noch einmal hereinzufallen.

Saunaliebhaberin

Barbara66 ist offline Barbara66  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Suche Hersteller von Fass-Saunen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

19.5.2016 - 12:40 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo liebe Saunafans,
ich bin u. a. (auch Badefass und Tauchbecken) auf der Suche nach einem seriösen Saunafass-Hersteller und wäre euch für Tipps sehr dankbar. Idealerweise würde er sich rund um Offenburg befinden, damit man die Objekte vor Ort besichtigen kann, aber ich glaube, da sieht es schlecht aus, denn ich habe bereits im Internet recherchiert und bin nicht fündig geworden.
Vielen Dank im Voraus.
Saunaliebhaberin

Barbara66 ist offline Barbara66  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Suche Hersteller von Fass-Saunen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

23.5.2016 - 9:21 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


So, jetzt ist es aber wirklich an der Zeit mich bei euch allen GANZ GANZ herzlich für die vielen Informationen und Tipps zu bedanken. Ich hoffe, ich komme noch dazu, dies persönlich zu machen, aber momentan laufen meine "Sauna-Fass-Recherchen", DANK EUCH, auf Hochtouren. Was mich allerdings noch von euch interessieren würde, wäre folgendes: Mittlerweile weiß bestimmt schon jeder von euch Bescheid, was es mit der Firma "Arctic-Finland.de" auf sich hat. Wie verhält es sich aber mit der Firma "ArcticFinland.de"? Hat schon jemand Erfahrung von euch mit dieser Firma bzw. mit Wolff Finnhaus (Finnhaus-Vertrieb), der den deutschen Vertrieb übernimmt? Wie immer, bedanke ich mich ganz herzlich bei euch im Voraus.
Saunaliebhaberin

Barbara66 ist offline Barbara66  Board: SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör - Thema: Re: Meinung zur Firma Arctic-Finland.De Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

7.6.2016 - 17:56 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo Löwe 23,
ich bin fassungslos zu lesen, dass die Fa. immer noch aktiv ist und froh für dich, dass du noch einmal glimpflich davon gekommen ist. Ich hätte eine Bitte an dich: Melde doch deinen Vorfall bei "Ebay-Kleinanzeigen". Ich habe dasselbe getan, nur leider zu spät, denn meine Anzeige sowie sämtliche, die unter Arctic-Finnland.de liefen, waren zu dem Zeitpunkt schon gelöscht und "Ebay" konnte die Anzeigen nicht zurückverfolgen. Vielleicht hast du mehr Glück und weitere Personen können somit gewarnt werden.

Saunaliebhaberin
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.21 Sek