Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Michael1982
Michael1982 ist offline Michael1982 hat 2 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


Michael1982 ist offline Michael1982  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Fass Sauna fragen und Tipps erwünscht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

29.6.2016 - 11:00 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


suche ein Sauna Fass mit Holzofen in der Größe von ca 2x2Meter brauche keinen Vorraum

ich habe selbst schon viel durchgeschaut und komme immer wieder auf 2 verschiedene Arten von Hölzern nordische Fichte und Thermoholz hier meine erste Frage was würdet ihr mir empfehlen
die Wandstärke ist bei den meisten ca 45mm müsste eigentlich reichen da die Sauna nicht sehr groß ist und schnell erwährt wird, wenn ich mich irre bitte sagen.

Was würdet ihr für einen fairen Preis halten inkl Verand und Montage (Montage hab ich mir zur Optional anbieten lassen)

Danke für eure Empfehlungen, Tipps,




Michael1982 ist offline Michael1982  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Fass Sauna fragen und Tipps erwünscht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

30.6.2016 - 15:33 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


danke für deine Antwort hat mir schon wieder ein Stück weitergebracht,

Vorraum nehme ich aus Platzgründen nicht, wird mir sonst zu knapp

ich werde ollige dann anschreiben, darf man fragen wo du es gekauft hast bzw was du bezahlt hast gerne auch per pn

lg

Michael
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.23 Sek